Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage steht eigentlich schon im Titel, ist es unter der Knoppix-Live-DVD möglich 3D-Anwendungen zu nutzen bzw zu starten? Ich habe schon vor längerer Zeit mal die Knoppix-Live-CD probiert, allerdings waren damals meines Wissens nach keine Grafiktreiber integriert. Bzw. meine Frage, ist bei Knoppix Compiz Fusion bzw beryl dabei? Und wie ist 3D-Unterstützung mit Ati-Karten bei Knoppix?
Die Grafiktreiber der großen Hersteller sind proprietär und dürfen meist nicht direkt auf den Live-CDs/DVDs dabei sein. Man kann sie aber aus den Paketquellen nachinstallieren. Da die proprietären Treiber auf jedem Linux gleich sind, ist es eher egal, welche Linux-Distro du verwendest. Sie unterstützen die Karten alle gleich gut bzw. schlecht. Das ist die Schuld der Hardware-Hersteller.
Ob und inwiefern Compiz Fusion dabei ist, kannst du übrigens locker alleine herausfinden.