3d Mark 06 zu wenig Punkte?

DaFreax

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
206
Hi Leute,

ich habe heute mal 3d Mark an geschmissen. aber irgendwie scheint mir das es viel zu wenig Punkte sind.

4543 3DMarks

SM2.0 Score: 1912
HRD/SM3.0 Score: 1690
CPU Score: 1915

Habe mir mal paar vergleichwerte mit ähnlichen Systemen angeschaut und die haben deutlich mehr Punkte.

Woran könnte das liegen ?

Gruß
DaFreax

P.S. Getestet wurde mit Standarteinstellungen.
 
Mit einem AMD 6000+ und einer 8600GTS auf SLI macht man auch gerademal nur 9000 Punkte.
Das haut also hin mit den 4500 Punkten bei dir. Deine Karte ist nicht die Stärkste und der CPU leider auch nicht.
 
Da hatte ich mit einer 7800GTX mehr Punkte - mit OC natürlich...

Dein Ergebniss ist richtig - wie schon gesagt ist die 8600GT nicht die schnellste und 3DM ist sowieso bedeutungslos.
 
Zurück
Oben