3D Mark2001 Rekord !?!

Wie viele Punkte habt ihr 3D Mark2001 ?

  • Weiß ich nicht?

    Stimmen: 4 66,7%
  • Weiß ich nicht?

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Unregistered
Mit meiner Radeon 8500 mache ich noch jede GeForce3 Ti200 im gleichen System mit den 3D Mark 2001SE nieder....
JC

Ich denke dass weiß eh jeder, außer er ;)
 
erde ich hier von 3dmark?
ich mache die radeon in jedem spiel platt da kann ich wetten
mit 3dmark das ist ja klar und ddamit kann amn auch nciht die leistung gescheit vergleichen
und so schlecht sind 8500 punkte auch wieder nciht
also sag mir mal ein paar gescheite spiele und da lassne wir dann die radeon 8500 gegen meine karte antreten
und ich amch die radeon sowieso platt
 
Original erstellt von HardwareKing
erde ich hier von 3dmark?
ich mache die radeon in jedem spiel platt da kann ich wetten
mit 3dmark das ist ja klar und ddamit kann amn auch nciht die leistung gescheit vergleichen
und so schlecht sind 8500 punkte auch wieder nciht
also sag mir mal ein paar gescheite spiele und da lassne wir dann die radeon 8500 gegen meine karte antreten
und ich amch die radeon sowieso platt

Also ließ mal die Topic von dem Thread dann weißt du vielleicht warum ich Ergebnisse von 3Dmark2001 genommen habe. So bitte ein paar Spieleergebnisse gefällig:

http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1608&p=13

xp2000p-mp.gif

xp2000p-aquanox.gif

xp2000p-jk2.gif


So ich denke das sollte jetzt reichen! Vielleicht solltest du den Mund das nächste mal nicht so voll nehmen und dich erst etwas informieren. Übrigens bevor du jetzt noch mit dem Scherz kommst: Ich weiß dass es auch "Sachen" gibts wo die Ti200 schneller ist. Aber die Mehrheit ist es nicht und schon garnicht Überall. Aber wahrscheinlich waren ja das keine "gescheiten Spiele" :p
 
Original erstellt von PuppetMaster


Du hast einen 20 cm langen Pentium? Wie passt der aufs Board? :confused_alt:


:lol:

Ich glaube fast du hast dich bei den Sternchen etwas verzählt ;) Aber das kriegen wir auch noch hin, dafür gibts ja die Community :D
 
tja so wie ich das sehe bin ich nach dden benchmarks dort ja in jedem test sxchneller wie die Radeon 8500
vieleicht sollte man dabei mal beachten das ich die karte afst auf Ti500 Niveau laufen ahbe und nciht von der normalen Ti200 ausgehe
ich wäre ja blöd wenn ich behaupten würde das ne ti200 schnelelr ist wie ne radeon 8500 aber leider läuft meine ja auf ti500 und wie ich das sehe bin cih also überall ausser 3dmark schneller wie die radeon
 
was mich faziniert ist das die 7500er ATI schneller ist als die GF2 Ti *gg*
 
@hardwareking

Hast du dir schon mal überlegt dass man eine 8500er auch OC kann??
Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!
 
er aht aber nix von o/c gesagt und wenn die karte auf 275/550 läuft dann amch ich sie mit meiner karte platt
von o/c hat hier keiner geredet und soviel bring5t das übertakten bei radeon auch ncith bei G3 bringt adx ne ganze ecke mehr
 
Original erstellt von HardwareKing
er aht aber nix von o/c gesagt ......
von o/c hat hier keiner geredet....

Genau kein Mensch hat von o/c geredet also warum kommst du dann mit o/c Werten, daher? Weißt was, vergessen wir das ganze lieber, du verläufst dich da wohl etwas in dieser Diskussion.
 
Genau kein Mensch hat von o/c geredet also warum kommst du dann mit o/c Werten, daher? Weißt was, vergessen wir das ganze lieber, du verläufst dich da wohl etwas in dieser Diskussion.
@DvP
Sag ich doch 20cm
Es bringt nichts sich deswegen zu streiten
:D :bussi:
 
Original erstellt von Mr.Scheißköttel

@DvP
Sag ich doch 20cm
Es bringt nichts sich deswegen zu streiten
:D :bussi:

Hab dich ja auch lieb *g* :kuss: :D ;)
 
boah, wird das WARM hier *schwitz*:D :D
 
Original erstellt von Mr.Scheißköttel
@DvP ich meine dich und hardwarekong :bussi:

Das kann dann jeder sagen. Außerdem heißt er ...king nicht ...kong. Das war ein anderer! ;)

Im Ernst jetzt: Wir scheißen da den ganzen Thread zu. Lassen wirs...
 
12519 Punkte :)

Na dann möchte ich mit 12519 mal wieder vorlegen :)

Testsystem:
Asus P4T5333-C
Pentium 4 2,53 @ 2,7 GHz (FSB 142)
Samsung 256 MB PC1066 @ 580 MHz
Asus Ti4440 @ 300 GPU, 600 RAM
 
3DMarks

Meine Werte wären folgende:

3DMark2000: 11471 3DMarks im Default Benchmark
3DMark2001SE: 9364 3DMarks mit Standard einstellungen


AthlonXp2000+; 512MB DDR333; RADEON 8500 Retail; WinXP Prof.
6071 Treiber: DX8.1

:-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben