3D Mark2001 Rekord !?!

Wie viele Punkte habt ihr 3D Mark2001 ?

• Weiß ich nicht?

Stimmen: 4 66,7%
  • Weiß ich nicht?

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von [SoE]tvzwirner
Das ist keine Seriennummer, das ist der gute alte XT8086 ! Marke Steinzeitrechner mit CGA-Grafik, wenn mich nicht alles täuscht konnte die nur 4 Farben darstellen, oder? Oder war das EGA und CGA konnte schon 16 Farben ??

jo, das mit den 4 farben stimmt (ega war 16)und das mit 3dmark2000 auch, ihr seid wirklich gut :D

So Leutz...nach 2 wöchiger Zeit ohne PC, sowie Ärgerei mit einem defektem Infineon DDR-RAM Riegel, habe ich es endlich geschafft meinen PC mit nagelneuen Komponenenten wieder zum Leben zu erwecken. Das ist dabei rausgekommen :D :D :D .

3DMark2001 default:

3DMark2001.jpg

Original erstellt von ALCx
So Leutz...nach 2 wöchiger Zeit ohne PC, sowie Ärgerei mit einem defektem Infineon DDR-RAM Riegel, habe ich es endlich geschafft meinen PC mit nagelneuen Komponenenten wieder zum Leben zu erwecken. Das ist dabei rausgekommen :D :D :D .

3DMark2001 default:

3DMark2001.jpg

BOA!!!!!!!!!! Das nenn ich einen Rekord!

*lol*

3DMark2001 default : (P4 1.8Ghz, 256MB Rambus, Graka : Starforce822)
3dmark2001.jpg

Compare URL : http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?1695491

Naja, hab aber meine Geforce3 dabei nicht übertaktet, würd ich Sie auf deine Werte von 233/540
hochtakten müsste ich an dein Ergebniss aber leicht rankommen - vielleicht sogar bissi drüber :D

Wer wissen will wie man 8719 Points in "Default run" schaft klicke mal hier : http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=MarcWessels

...sag nur AMD Athlon XP 1800+ (1533 MHz) @ 1702 MHz

Irre.

Zuletzt bearbeitet:
3DMark2001-Ergenisse

Am besten pfeif auf das 3DMark2001-Ergeniss, ist allgemeinn bekannt das hier der P4 durch SSE2 stark bevorzugt ist.
In realen Spielebenchmarks liegt ein 1.8Ghz P4 - RamBus in etwa mit einem Thunderbird 1.33Ghz DDR gleich auf

Ich benutze meinen PC eher hauptsächlich für Musikbearbeitung und genau da ist ein P4 dank schnellem RamBus und (wirklich) leisem Intel-Kühler einfach genau richtig. Da darf der PC auch 100%tig nicht mitten in der Arbeit abstürzen sonst könnte eine Arbeit von Stunden , sprich ein "Musikstück" zunichte sein.
Würd ich nur zocken würd ich momentan auch zu nem günstigeren Athlon-XP greifen :)

Warum dann die Geforce3 ?
Hmmm....find den "Natur-Benchmark" einfach soooooo geil :D

Zuletzt bearbeitet:
7500 ist das nicxht bissel wenig für nen amd 1,8+ `?

Hab nen 1,4-er AMD, 256 MB Apacer 2-2-2, A7M266, Asus V8200 230/519, mit win2k sp2 und deto 21.85 7200. Unter 98 wären sicherlich noch paar pkt mehr drin.

Ne sicher nicht ...Win XP ist das zur Zeit schnellste System. 1800+=1533MHZ auch nicht viel mehr als 1400 :) .

Jo@Prophet..."Natur-Benchmark" ist einfach nur geil....:D . Das "Ocean-Benchmark" auch... :D . Ihr wisst gar nicht was euch allen da entgeht ;) . Grafik pur und das absolut ruckelfrei :) .

Zuletzt bearbeitet:
Da können die GF3 User nur drüber lachen:

Gesamtpunkte (1024 x 768 x 16) 3157 Punkte
Gesamtpunkte (1024 x 768 x 32) 2673 Punkte

...aber für ne GF2MX reicht das denke ich.

Den Nature Bench würd' ich auch gern mal sehen, aber meine Finanzlage...

@ALCx ich meinte nur, das ich die 7500 warhscheinlich auch knacken würde, wenn ich Win 98 oder ME raufhau, weil 2k da noch langsamer ist. Und nen XP-prozessor ist ja schon an sich schneller, ein XP1,4 wäre schneller als der alte 1,4, dann hast du ja noch so paar Mhz mehr auf der Kante. Und nach deinen Aussagen ein schnellleres System drauf. Daher meine ich das 7500 dann ja etwas wenig seien oder nicht?

So nun habe ich mein System auch einmal getunt und folgende Werte bei 3DMark2001:

P4 1.7GHz @ 1,8 GHz (17x106MHz)
Inno3D GF3 240MHz core 520MHz Memory

7461 3DMark im Mittel bei 10 durchläufen.

Aber! Bei 3DMark2000 schaffe ich keine 9000!

Naja, ich hab bei 3DMark2001 beim Default-Benchmark (1024*768*32) ohner Cheater gerade 7154 Punkte!!

Jedoch was soll's ist halt GF3 optimiert das Teil. *fg*

System:
1400er AMD Athlon C
Kanie Hedgehog (Temperatur: CPU max. 46°C bei Volllast)
512MB DDR-Ram (Micron)
ABIT KG7-Raid
ASUS V8200 Deluxe (Treiber: DtonatorXP v21.83)
WindowsXP Professional

alles NICHT übertaktet.

cu Chance2001

Früher hab ich auch immer mit Benchmarks rumgespielt :) !!!

Aber irgendwann kommt ihr auch drauf: Es ist besser ein gutes stabiles system zu haben als sich einen abzubrachen, um irgendwelche rekorde zu schlagen, die morgen ein anderer bricht.

Never change a running system!

Original erstellt von nytmare
Früher hab ich auch immer mit Benchmarks rumgespielt :) !!!

Aber irgendwann kommt ihr auch drauf: Es ist besser ein gutes stabiles system zu haben als sich einen abzubrachen, um irgendwelche rekorde zu schlagen, die morgen ein anderer bricht.

Never change a running system!

Wie kommst du auf die Idee das unsere Systeme unstabil laufen? Ich hab ein absolut stabiles System, selbst wenn ich meine Grafikkarte bis es nicht mehr geht übertakte! Die Benchmarktests dienen ja dazu, um auszuprobieren wie weit man sein System belasten kann ohne das irgendwelche Abstürze oder Fehler auftreten....dank WinXP hatte ich die letzten Monate KEINEN EINZIGEN ABSTURZ mehr.....aber irgendwann kommst du noch drauf :D

Re: Na Toll

Original erstellt von Hellhunter
Bei mir läuft 3DMark 2001 noch nicht mal ihr hab es gut!
Ich habe gerade mal 1336 Punkte bei 3DMark 2000
K6-2 500
Elsa Erazor 3 Pro
64 MB Ramm

hab aber schon mit 128mbramm getestet dann mitten im Test schmiert der Rechner ab!

Hallo, willkommen im Club!!
Auf meinem Rechner läuft 3D Mark 2001 auch net :-((
Und beim 3D Mark 2000 krieg ich 13** Punkte, allerdings mit einem AMD K6-2 Prozessor und 400Mhz
und einer Diamond Viper 550 Grakka.
Das sagt mir, das mein System gar nicht mal so scheisse konfiguriert ist ;-)
cu

Anonymus

Is das nich der Aprilscherz diesen Jahres gewesen? :D

Is aber trotzdem ne Supersache....viel Spaß beim Kühe fraggen!

Quasar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.