3D Mark2001 Rekord !?!

Wie viele Punkte habt ihr 3D Mark2001 ?

• Weiß ich nicht?

Stimmen: 4 66,7%
  • Weiß ich nicht?

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Quasar
Is das nich der Aprilscherz diesen Jahres gewesen? :D

Is aber trotzdem ne Supersache....viel Spaß beim Kühe fraggen!

Quasar

uuups naja da war ich ja noch nicht wirklich dabei. was soll man machen?

9 von 15Gb sind auf meiner platte belegt und mit dem 22.50 deton
habe ich bisserl über 4550punkte.

Original erstellt von ALCx
Ne sicher nicht ...Win XP ist das zur Zeit schnellste System. 1800+=1533MHZ auch nicht viel mehr als 1400 :) .

Jo@Prophet..."Natur-Benchmark" ist einfach nur geil....:D . Das "Ocean-Benchmark" auch... :D . Ihr wisst gar nicht was euch allen da entgeht ;) . Grafik pur und das absolut ruckelfrei :) .

Hast leicht schon wieder vergessen dass dein XP ja overgeclockt ist oder was?

Original erstellt von ALCx

Schau mal aufs Threaddatum bevor du alte Kamellen bewertest :lol: :lol: :lol: . Zu dem Zeitpunkt war noch absolut nichts übertaktet.

Ahh und das soll ich riechen dass er zu dieser Zeit noch nicht geoced war? In der Signatur is es halt druntergestanden und da war irgendwie kein datum dabei an welchem tag du genau zum ocen angefangen hast, also woran hätte ich das sehen sollen?:mad:

Außerdem hast du das Bild in deiner Signatur ja auch nicht geändert oder hat es (fast) keine Veränderung bei dem Ergebnis gegeben?

Was haltet ihr hiervon?

Celeron 800
384 MB Ram 100mhz
Abit BH6
Asus 6800 Deluxe DDR Geforce 1
Neuste Detonator!
22.80

3D Mark 2001 2450 Pts. !
3D Mark 2000 4500 Pts. !

Nich übel oder? :-)

Schon komisch das dir das jetzt erst auffällt, obwohl du selber danach noch 2 Threads geschrieben hast. Das sich sämtliche Signaturen von allem Geschriebenen ändern müsstest du eigentlich wissen...zumal ich vorher eine andere hatte. Übrigens hats 100 Punkte mehr gebracht und das die Bilder nicht identisch sein können müsste dir eigentlich aufgefallen sein, da die anderen nicht mehr angezeigt werden(weil gelöscht, die wären ja sonst noch da und ich hätte ja nur darauf mit Link zeigen brauchen).

Ist das Möglich ?

Hi,

ein Freund von mir sagt er habe 29xx Punkte im 3D Mark 2001 mit diesem System :

Duron 700 Mhz
128 MB RAM
Geforce 2mx
Win 98 SE

Nichts übertaktet !
Das ist doch nicht möglich oder ? Weil da würde ich ja mit meinen 3170 Point blöd dastehen :

PIII 866
348 RAM
Geforce GTS Pro 64 DDR
Win ME

Danke

Ich hab mit meinem 800er Duron, GF2 MX 400 auch 2800 Punkte im 3DMark 2001 geholt.. im 2000er hatte ich damit 4100.

Ist durchaus möglich.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
@Hein Blöd:
Respekt....kein schlechter Wert...da komm ich nicht ganz ran :)

@[SoE]tvzwirner/ALCx:
Wieso glaubt ihr das denn nicht? Guckt mal auf Hein's (oder, wie wir im Norden sagen: Hein sein..) System. Damit is das durchaus drin...

@ALCx, 2.:
Das kann durchaus sein....wie schon gesagt...vielleicht nicht ganz auf Default-Einstellungen, oder mit ein paar kleinen Tweaks, aber was soll's?

Quasar

Original erstellt von [SoE]tvzwirner

3DMark 2001-Ergebnis? Eher 2000er, oder ??

Gruss

@[SoE]tvzwirner
So etwa?

Mein Post bezog sich auf Hein Blöd's 8300 Punkte.....deswegen auch der Extra-Betreff für ALCx getrennt....

Quasar

Ähm... *hüstel*...

Dann will ich mal lieber gar nicht erst posten, was ich mit meinem

Intel Pentium 4
256 MB Rambus
GeForce3 Ti 200
Asus P4T-E
SB Audigy Platinum

für Punktezahlen bei 3DMark 2001 erreiche...

So was in dem Spielraum, den hier viele mit 3DMark 2000 erreichen. :D :D :D

Original erstellt von Quasar
@[SoE]tvzwirner/ALCx:
Wieso glaubt ihr das denn nicht? Guckt mal auf Hein's (oder, wie wir im Norden sagen: Hein sein..) System. Damit is das durchaus drin...

@ALCx, 2.:
Das kann durchaus sein....wie schon gesagt...vielleicht nicht ganz auf Default-Einstellungen, oder mit ein paar kleinen Tweaks, aber was soll's?

Quasar
1.Zu Hein Blöd: Ist mit seinem System nicht machbar! 160 MHZ mehr bringen keine zusätzlichen 700-800 Punkte mehr(im Vergleich zu meinem System). Zumal ihm bei seiner Grafikkarte 30MHZ Speichertakt zu meiner Karte fehlen...der etwas erhöhte GPU Takt bringt sogut wie gar nichts. Alleine schon die 30 MHZ bringen fette Punkte. Solange er keinen Screenshot vorzeigt glaube ich das nicht...solche Werte werden zur Zeit nur von der Radeon erreicht.Selbst wenn er von den default Einstellung abweicht dürfte er niemals soviel haben.
zu 2. 700MHZ mit G2MX und 2900 Punkte? Glaube ich auch nicht...da ich mit Athlon1200 sowie 32mbDDR Geforce 2 schon zu tun hatte um überhaupt an die 3000 ranzukommen. Aber gut...falls er von den default Einstellung abweicht vielleicht doch möglich...will mich da nicht festlegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.