3D Monitor ZM-M220W

MobilesInMobile

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
321
Hallo zusammen,


heute ist mein 3D Monitor ZM-M220W von Zalman gekommen :-)

Nach 2h popeln bis ich entlich ein Bild hatte (Nvidea abstürze usw.) Brille auf und das 3D Stereo Control panel angestartet.

Erster Eindruckwahr haut ja schonganz gut hin nurkomisch das ich auf der rechten Seitealles Doppelt sehe.
Ich hab mich weiter herumgespielt und den Effect etwas minimiren können -> WOW angestertet.
Und damit hat das Woh geil -was ist dasfür ein Sch... Gefühl angefangen.
In der Bildschirmmitte bekomme ich wünderbaren 3D Effeckt so das man so richtig "Im" Spiel ist nur an den rändern ist schluß mit Lustig da habe ich links und Rechts auch mit brille immer nur Doppelbilder 8sprich jeder gegenstand und Spieler ist 2 mal vorhanden.).

Ich habe mich wiederum mir der 3D Tiefeneinstellung gespielt mit dem Ergebniss, dass ich diese Randerscheinung zwar weiter hinausschieben kann wenn ich die Minimaleinstellung von 5% verwende nur da dann der 3D Effeckt so gut wie ganz flöten geht.
Wenn ich in die gegenrichtung gehe wirdder Bereich des3D Effecktes in der Mitte des bildschirmes immer kleiner und die Verdoppelung am Rand immer größer.Allerdings wird die 3D iefenwirkung auch immer besser.

Kann mir irgent wer einen Tipp geben wie ich diese Doppeleffeckte wegbekommen kann und noch immer ein 3D Bild habe?

DANKE
 
FYI

Die Seite http://www.stereoforum.org ist sehr hilfreich.

Mein Monitor hat eine fehlerhaft aufgeklebte polarisationsmaske und das Schlimme ist,dass anscheined die Monitore von einem Kunden zum nächsten geschickt werden wenn sie retouniert werden.

S.Nr. "meines" (geht nächste Woche retour) Monitors 712WBF11642
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben