Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Vater besitzt einen 3D-TV von Philips mit Ambilight und er würde gerne statt immer den Bluray 3D Player nutzen zu müssen, die Filme lieber online kaufen und streamen wollen. Jetzt ist die Frage, geht sowas? Z.B. Stream über S5 auf Chromecast und dann gib ihm? Oder braucht man separate Hardware dafür?
Hi, es geht um 3D Filme und Filme, doch es sollte eben auch möglich sein, nach Bedarf sich einfach mal einen 3D Film auszuleihen, zu mieten oder zu kaufen. So dass man es auf dem TV direkt ansehen kann, ohne irgendwelche Datenträger einlegen zu müssen.
Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht, müsste ich erfragen. Ist ein älteres Model mit 3D Fähigkeit. Man muss Brillen nutzen um schauen zu können. Vielleicht hilft dies ja weiter.
bei Videociety gibt es 3D Filme, ob aber der TV diese App hat weiß ich leider nicht ohne genaue Bezeichnung, selbst nachschauen
Groß ist ist allerdings das Angebot nicht. Das US Netflix hat auch einige 3D Filme im Angebot, ist nicht in DE
Ein 3D stream fordert allerdings auch die fast doppelte Bandbreite gegenüber den HD Streams
(Mehr 3D Angebote gibt es nur auf den nicht legalen Filmbörsen)
Das heißt also im Klartext wenn man jetzt 3D schauen will, sollte man weiter Filme erwerben über Datenträger, da es zu wenig Angebote gibt und es sich nicht lohnt, sehe ich das richtig?
Ich selbst bevorzuge 3D BDs, da nur hier die wirkliche 3D Qualität zur Geltung kommt, schaue allerdings auch nicht mehr als 2-3 pro Monat. Aus eigener Erfahrung (Videociety) kann ich sagen, 3D über Streaming leidet an zu starken Qualitätsverlust durch die Komprimierung