Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, da sich 3D so langsam etabliert wäre es möglich ein 3D Bereich zu eröffnen?
Gibt Ja mittlerweile 3D Monitore, Nvidia 3D Vision, 3D DLP Projektoren, und die 3D TVs kommen nun auch.
Naja ob sich 3D so langsam etabliert wage ich zu bezweifeln.
Ist noch recht unausgereift udn solange man keine große Masse an Nutzern hat ist dies auch nicht von Nöten.
BTW
Wir sind hier außerdem in einem Computerforum. Da bezweifle ich mal, dass so viele User dann auch sofort auf 3D umspringen werden. Im Hifi - forum wäre es sicherlich anders.
3D schafft ja keine neue Geräte-Kategorie, von daher ist die Diskussion in den jeweils vorhanden Bereichen eigentlich schon ganz gut aufgehoben, zumal es ja spezifische Unterschiede und Probleme gibt, ob nun Filme oder Spiele wiedergegeben werden sollen.
Hallo
Nun, da sich 3D so langsam etabliert wäre es möglich ein 3D Bereich zu eröffnen?
Gibt Ja mittlerweile 3D Monitore, Nvidia 3D Vision, 3D DLP Projektoren, und die 3D TVs kommen nun auch. Vielen Dank
Ich wäre, wie nils16, auch für einen 3D-Bereich.
Schliesslich soll die Technik ja bald für den Ottonormalverbraucher geeignet sein,
sprich 3D-TV´s, 3D Blue-Ray-Disks etc.
3D ist ein Feature vorhandener Kategorien, ich seh das wie Happy.
wenn man ein 3D Unterforum erstellt, zerstückelt man dadurch die anderen Unterforum.
aus dem selben Grund gibt es kein USB 3.0 Unterforum...
Ich glaube das nur 1 % der Menschheit etwas mit 3D bei sich zu Hause haben. Ich selber hab nicht mal nnen HD Fernseher immer noch die gute alte Röhre..
Einglück das dank 3D bald der Markt mit HD Fernsehen überflutet wird, da HD-Ready aussterben wird und die Plasma LCD 3D Ready 2084p mit 500 Hz Geräte den Platz der HD Fernseher einnehmen.