3D Vision..

Hallo erstmal..

Habe heute mein Benq Monitor XL 2410T erhalten. Angeschlossen und läuft. so jetzt habe ich das 3D Vision Glasses Kit..Kann 3D nicht Aktivieren habe neusten Nvidia treiber drauf.

Win7, GTX 480..Also alles was man braucht..Das infarotgerät zeigt mit in Rot an und es blinkt. Wenn es funkt sollte es ja grün leuchten.

Irgendwie klappt das mit der Installation nicht..

Im Gräte - Manager steht unbekanntes Gerät, kann auch den Treiber nicht installieren.

Habs hin gekriegt..Läuft Top...

Zuletzt bearbeitet:
und .. wie ist der Monitor? Hab heute meinen Asus 3D bekommen und bin n bischen entäuscht, die 120Hz machen sich nicht so "weich" bemerkbar wie ich erwartet hab, Der 3D Effekt in Battlefield ist allerdings erste Sahne! und das bei der 460 OC @ 470

PS: das mit den treibern ist allerdings ne katastrophe!!!

Also das Bild ist echt Wow muss ich sagen hätte ich nicht gedacht.so gestochen scharf .Hatte vorher den Samsung SyncMaster BX2450..Der war auch gut..Aber dieser Benq ist um längen besser wie der Samsung..Und vorm Samsung hatte ich den HP 2310i. Hatte auch ein sehr schönes Bild.

Der Benq steckt bei der Locker in die Tasche..Also von mir 100%. Bin froh das ich diesen gekauft habe..
Unter 3D...ein Wow...

Der Moni hat überall gute Bewertungen, habe noch keine Negativen Berichte gelesen. Also Benq hat sein Job gemacht da können sich andere ne scheibe von abschneiden.

Auch das Bild unter 2D einfach gestochen scharf..

Ja musste den alten Treiber der noch für Vista war installieren und dann den USB 3.0..usw..dann habe ich update auf den neusten..Alles lief dann Einwandfrei..

Hatte den neusten gar nciht zuerst angenommen..Auch sehr eigenartig. muss man erst einen alten Treiber installieren damit es läuft..

Na ja jetzt läuft´s und ich bin voll zufrieden..Kann dir den Monitor nur an Herz legen..

Zuletzt bearbeitet:
musste ich auch, beim neune welcher auf der homepage ist, sagt er dass die Hardware nicht passt, am anfang bei der Systemüberprüfung. Hab dann meinen alten Treiber wieder drauf xD naja war halt 1 Stunder fürn Arsch :) Hatte davor nen BenQ und war begeister, der Asus ist halt nochmal n Stück besser, allerdigns auch doppelt so teuer xD und keine Alternative. Der Benq XL 2410T war mir n bischen zu groß und auch n bischen teuer, und so viel schlechter wird meiner ja hoffentlich auch nicht sein xD

viel SPaß mit deinem

Zurück
Oben