News 3DMark05-Countdown gestartet

Toll!

Jetzt läuft´n neuer Counter! :mad:

Mit w vorne, und ner ca. Dauer von 27,5 h.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht 2 :D :lol: hehe so geh mla pennen^^
mfg
Maxi

Die Frage nun... wieso "W"? Was kommt nach W? Wieso O? :D
Ich könnte fast wetten, da musste vorhin jemand von Futuremark von Hand den Counter editieren, darum war er ne halbe Minute oder so offline ^_^

@ 107: LOL

was so ein blö*er benchmark die menschheit verrückt macht....unglaublich

n8 @ all

hihi, bei FuturMark geht gar nüscht mehr, weder die Hauptseite noch der Counter :lol:
Server nicht gefunden, der is wohl eingebrochen unter dem anstrum :D

selber schuld sag ich da nur :rolleyes:

Vielleicht zählt der Counter immer bis 0 runter, und dann gibt's einen neuen Buchstaben. Hinterher bilden alle Buchstaben zusammen ein Wort.

O-W ...*grübel*

Hat jemand 'ne Idee? :confused_alt:

Gruß,
the Interceptor

theInterceptor schrieb:
Vielleicht zählt der Counter immer bis 0 runter, und dann gibt's einen neuen Buchstaben. Hinterher bilden alle Buchstaben zusammen ein Wort.

O-W ...*grübel*

Hat jemand 'ne Idee? :confused_alt:

Gruß,
the Interceptor

O WIE SCHADE

HappyMutant schrieb:
Nö nur 4 im Oktober ;) den 6., 13., 20., und 27. Hey es ist schon fast zu einfach. :D

Das wiederspricht dann aber wieder Volkers Theorie. Er spricht von den nächsten Tagen, nicht von den nächsten Wochen.

Ihr müsst Volker nur genügend neg. Karma reindrücken, irgendwann wird der weich und verrät das Geheimnis! :evillol:

Vielleicht geht der Countdown bis zum 31.12.2004/24:00 <> 01.01.2005/00:00 ;)...

Aber wenn ich mir jetzt schon anschaue, was hier los ist (und es ist Freitag Abend!), gehe ich lieber gleich in Deckung, wenn der olle Quark05 wirklich releast ist...
---
Naja, GM, verdient hätte er eher rotes Karma, diese News überhaupt zu posten. Das ist etwa so interessant, wie der Fakt, daß (c) ein paar Despos intus hat und sicht jetzt in den passenden Thread trollt :D...oh man, hat so eine Tastatur viele Tasten...

Zuletzt bearbeitet: