News 3DMark05-Countdown gestartet

also im esle soll er schon sin aber wohl fake wa ! darf ich den link posten ?

ist natürlich NICHT erlaubt , dass wäre eine nicht erlaubte veröffentlichung des programms und ist sicher gegen den willen von futuremark ( oder wunder aber auch :rolleyes: ) .

Ich hoffe nur das CB nicht wieder alles in einen Topf wirft zu den anderen Benchmarks. Da man nicht richtig vergleichen kann.

Der neue Benchmark sollte einen eigenen Thread bekommen, hab das sowieso nicht verstanden warum man alle in einen Topf geworfen hat. Ist total unsinnig wenn man jetzt in diesen thread kuckt ist es ein totale ducheinander.

Ich denke mal die Highend Systeme werden wieder so auf 3-4000 Punkte kommen was ich sehr schade finde.

wieso findest du das schade ?

was macht es für dich denn für einen unterschied ob du 200 oder 4000 pkte in dem benchmark hast ? das macht deinen pc auch nicht schneller , nur weil da vlt eine stelle mehr steht . vlt verändert futuremark ja auch komplett das rating und wir kommen in regionen wie bei aquamark ( 50.000 pkte oder ähnliches ) . wenns nach dir ginge wäre dass dann ja einfach fantastisch , obwohl der benchmark vlt total ruckelig abläuft bzw man nur eine diashow sieht .

[ soll keinesfall ein persönlicher angriff sein , ich versteh nur dieses "punktedenken" der leute nicht :) ]

Jetzt is 56950

noch 15.8 stunden. -> 3:30 uhr - 4:00 uhr nacht

vielleicht sogar 3:45?

Edit:

Wenn wirklich Download heissen soll dann sieht so aus dass am Freitag 21uhr soweit ist

Jede Buchstaben 27Std 42min

W : Sonntag 3:45
N : Montag 6:37
L : Dienstag 10:19
O : Mittwoch 14:01
A : Donnerstag 17:43
D : Freitag 21:25

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...
wurde schon viel geschreiben hier :D
Warum fängt man ich einfach mit dem ersten buchstaben an, also "w" und denkt sich seinen teil dazu??
Ich denke mir meinen Teil und sage, dass Er am Mittwoch, als "Wednesday" erscheint :D
von der Buchstabendanzahl her stimmt es, es sei denn ich habe mich verzählt doer mein Englisch ist unter aller sau :rolleyes: :D

und was soll dann das o bedeuten am anfang ?

spz:D

O=October

Jetzt steht ein W drin.

W=Wednesday

die Zahlen die ablaufen sind imo die [€:]tausendstel-Sekunden[€:\], ich geh jetzt mal von folgender Counterzahl aus:

56600000 ts : 60 = 943333 sec

943333 sec : 60 = 15722 min

15722 min : 60 = 262 Std

262 Std : 24 = 10 Tage 15,3 Std

In 10 Tagen und 15,3 Std wäre Mittwoch der 06. Oktober 2004. Das heißt das müsste nach meinen Berechnungen an dem Tag rauskommen.

ihr habt doch alle langeweile...

ps @toxelchen...wen du tausendstel sekunden durch 60 dividierst kommst du aber nicht auf sekunden...wenn dann musst du durch 1000 teilen.

toxelchen schrieb:
O=October

Jetzt steht ein W drin.

W=Wednesday

die Zahlen die ablaufen sind imo die [€:]tausendstel-Sekunden[€:\], ich geh jetzt mal von folgender Counterzahl aus:

56600000 ts : 60 = 943333 sec

943333 sec : 60 = 15722 min

15722 min : 60 = 262 Std

262 Std : 24 = 10 Tage 15,3 Std

In 10 Tagen und 15,3 Std wäre Mittwoch der 06. Oktober 2004. Das heißt das müsste nach meinen Berechnungen an dem Tag rauskommen.
Komme mir heut vor wie ein Mathelehrer (hmm, war eigentlich auch mal mein Traumberuf)!

Wenn ts für tausendstel steht wieso der Teiler 60? Richtig wäre dann doch der Teiler 1000.
Oder kann ich och net mehr rechnen? :confused_alt:

Also das würde dann für deine Rechnung bedeuten:

56600000 ts : 1000 = 56600 sec

56600 sec : 60 ~ 943,33 min

943,33 min : 60 ~ 15,72 Std

15,72 Std : 24 ~ 0,655 Tage oder eben ~ 15,72 Std. :freak: :smokin: :evillol:

edit: Hmm da war wohl muh2k4 schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
vorredner war schneller

vergisst einfach, und wart ab bis endlich da ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine, futuremark hat ihr ziel erreicht, durch den counter kommt der benchmark wieder ins gespräch :D

Jupp das ist einfach nur ihr ziel!
würden sie den Counter nicht machen würde dich kaum eine sau merken das sie den benchmark released haben!
Aber ich hoffe nur das sie bei der ganzen Promotion auch genügend server haben wenns dann released wird!wenn das ding ja 1,5GB auf der Platte einnimmt müssen wir ja min 500MB ziehen

Ich habe mir auch mal meine Gedanken dazu gemacht und mir den Quell-Code vorgenommen.
Meiner Meinung nach war das nur eine Verarsche von Futuremark.
Das "O" sollte dazu beitragen dass sich alle freuen, dass um 24 uhr 3DMark05 released wird. Dass sie das "O" durch ein "W" ersetzt haben halte ich für einen Zufall. Sie hätten genau so gut ein "A" nehmen können.
Irgendwann gegen viertel vor 3 kommende Nacht wird 3DMark05 released. Oder die Leute von Futuremark spielen weiter Katz und Maus mit euch. Wer weiß was für einen Vertrag sie mit ihrem Werbepartner haben. Für jeden Klick bekommen sie vielleicht einen Cent. Durch diese Aktion letzte Nacht kann sich Futuremark reichgestoßen haben.
Genau wie die anderen Leute vor mir spekuliere auch ich nur, jedoch in eine Richtung die hier noch gar nicht angesprochen wurde. Ich übernehme keine Gewähr, wenn 3DMark05 kommende Nacht nicht released wird =)
Viel Spaß noch beim Warten, Miolin

Leute!! Das ist ein Benchmark!!! Nicht die Unterzeichnung von 'nem Friedensvertrag, oder so. Wenn er fertig ist, ist er fertig.

Wow! Knapp 150 Komments bei einem Benchmark, wo der Vorgänger so was von geloost hat, weil er realitätsfremd war :)

Was bedeueten eigentlich die Buchstaben ganz vorne. Ohne die Buchstaben sind es noch 12 h zur Zeit (MEZ 15:00) Bedeutet die Buchstaben vielleicht Tage? Jetzt sind wir bei "W", also noch X, Y und Z, also wären wir bei 28. September gegen 3:00 AM? (US-Zeit wäre das dann Abends zur Prime-Zeit, oder?)

Oder zählen die Buchstaben nix? Ansonsten müsse der Benchmark gegen 3:00 AM am Sonntag kommen, oder? Das wäre US-Zeit Samstag Primezeit gegen 20 PM?

Also im Quelltext scheint mir der Buchstabe keinen Sinn zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Denkste die sind so doof und packen das in den Quelltext?
Ich sag doch "Nicht mehr diese Woche" - dies kann ich nur nochmals wiederholen.
Aber rätselt ruhig weiter, ich finds amüsant ;)

Boah Leute, Leute...

Also zuerst mal... ich gehe mal davon aus, das es hier (auf CB / FB ) pünktlich in dem Moment eine News geben wird, wenn der 3D Mark 05 zum Download bereitsteht.

Dann möchte ich anmerken, dass wir selbst davon vermutlich nichts haben werden, da der Benchmark ja doch recht groß ist, nicht nur wir hier darauf warten, sondern auch andere Internetforen und Hardware-Tester... so dass es schon ein paar hundert Server geben müsste, damit man das überhaupt vernünftig laden kann...
Jedenfalls war das beim 03 damals so, dass man da selbst mit DSL keine vernünftige Rate in den ersten Tagen bekam...

Und zu guter Letzt... Euphorie und Vorfreude darauf gut und schön, aber ich freue mich mehr auf eine GraKa, die auch in diesem Benchmark absolut ruckelfrei läuft;)