Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3DMark06 - 25516 by No_Name und Otterauge
- Ersteller Otternase
- Erstellt am
Rumpkili
Lt. Junior Grade
also ersma big respeckt leute, nice was ihr da veranstaltet.
dann würd ich mal sagen orgat mehr ln2 und gebt dem system nochma richtig,
man kann ja net sagen es war nen erfolg wenn man auf der zielgeraden inne leitplanke kracht...
also gogo und dann klappts auch mitm ersten platz.
silbermedallien kann man auf jedem flohmarkt kaufen ;-)
dann würd ich mal sagen orgat mehr ln2 und gebt dem system nochma richtig,
man kann ja net sagen es war nen erfolg wenn man auf der zielgeraden inne leitplanke kracht...
also gogo und dann klappts auch mitm ersten platz.
silbermedallien kann man auf jedem flohmarkt kaufen ;-)
Heiligsbleche ... not bad not bad
glückwünsch
super Arbeit, muss ich sagen
normalerweise sind 200Punkte im 3D Mark ne Mini-Hürde aber bei solchen System, wo sowieso alles am Ende läuft, zählt jedes Pünktchen... trotzdem 2ter Platz spitze
edit: das beste is sowieso der Not-Aus-Schalter auf dem einen Foto
glückwünsch
normalerweise sind 200Punkte im 3D Mark ne Mini-Hürde aber bei solchen System, wo sowieso alles am Ende läuft, zählt jedes Pünktchen... trotzdem 2ter Platz spitze
edit: das beste is sowieso der Not-Aus-Schalter auf dem einen Foto
Zuletzt bearbeitet:
noja und nu gibts ne neue Nr1.
Allerdings kein Nvidia System....
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2541652
Allerdings kein Nvidia System....
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2541652
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Platz 4 ist aber immer noch top
Ich finde das System aber sehr interesant, nicht immer nvidia
Mit zwei Karten mit 1GB GDDR4 wäre noch bischen mehr drin...
Ich finde das System aber sehr interesant, nicht immer nvidia
M
Mustis
Gast
@ Homer und andere meckerer. wie jetzt? wir sollen eure meinung aktzeptieren ihr dürft aber auf Otterauge und Noname rumhacken was für einen "scheiss" sie da machen? ahh so wir sollen also intoleranz tolerieren. coole sache. glaubt ihr doch selbst nicht. wer verurteilt muss damit rechnen Kritik zu ernten und ihr verurteilt. wenn ihr tolerant wäret, würdet ihr eure klappe halten. ihr müsst es nicht verstehen. aber ihr dürft es, wenn ihr ja so tolerant seit auch nicht verurteilen. ich finds auch irgendwo sinnfrei. genauso wie autotuning. aber na und? den leuten machts aber spass und darum gehts. hab meinem Kumpel auch beim Tuning seines wagens geholfen und hin und wieder einfach nur grinsen müssen, weil ich nicht verstehen kann warum ers macht. aber ich seh das es ihm spass macht. also hat es sehr wohl seinen sinn. sowas nennt man toleranz. etwas, was man nicht versteht, einfahc zu aktzeptieren und hinzunehmen ohne es zu verurteilen.
Wenn du homer deinen seelenfrieden im spenden findest tu es. kann ich eben so wenig nachvollziehen wie das hier, aber wie gesagt. ist deine entscheidung.
@ Otterauge und No-Name. Gratz und mal angestrenkt. Ich will die Taiwanesen auf platz 2 sehn. ^^ Bringt die Krone nach Hause. =D ach ja und wenns bald neue schnellere Grakas gibt. ich würd euch dann von euren altlasten befreien und ne Ultra und den Prozessor nehmen. =D
Wenn du homer deinen seelenfrieden im spenden findest tu es. kann ich eben so wenig nachvollziehen wie das hier, aber wie gesagt. ist deine entscheidung.
@ Otterauge und No-Name. Gratz und mal angestrenkt. Ich will die Taiwanesen auf platz 2 sehn. ^^ Bringt die Krone nach Hause. =D ach ja und wenns bald neue schnellere Grakas gibt. ich würd euch dann von euren altlasten befreien und ne Ultra und den Prozessor nehmen. =D
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
Mustis
klar hast du recht,das ich es aktzeptieren sollte,was ich auch mache.
nur darf ich doch noch meine meinung dazu sagen oder?
ich verurteile niemanden,und möchte keine kritik ernten,wie du es so schön sagst.
dafür ist ein forum da,um sich zu äußern,egal ob dafür oder dagegen.
also vielleicht verstehst du mich jetzt.
schönen abend noch.
klar hast du recht,das ich es aktzeptieren sollte,was ich auch mache.
nur darf ich doch noch meine meinung dazu sagen oder?
ich verurteile niemanden,und möchte keine kritik ernten,wie du es so schön sagst.
dafür ist ein forum da,um sich zu äußern,egal ob dafür oder dagegen.
also vielleicht verstehst du mich jetzt.
schönen abend noch.
Busta Rhymes
Lt. Commander
Poser 
Vor allem das Rohr hat neben den 25k Points meinen vollen Respekt
Vor allem das Rohr hat neben den 25k Points meinen vollen Respekt
Höchste Spitze die ich gesehen hab war 682W
Und es gibt schon einen neuen über 26000 mit NV Karten aber diesmal mit LN gekühlt was wir auch vor haben
Jeder soll seine Meinung kund tun, sollte aber den nötige Abstand halten und nicht Persönlich werden was man dann eher als schwäche auslegen kann oder ich würde.
Und es gibt schon einen neuen über 26000 mit NV Karten aber diesmal mit LN gekühlt was wir auch vor haben
Jeder soll seine Meinung kund tun, sollte aber den nötige Abstand halten und nicht Persönlich werden was man dann eher als schwäche auslegen kann oder ich würde.
Drarlor
Commander
Meine Frage bei solchen Versuchen war eigentlich schon immer: Wie geht man mit dem ganzen Eis bzw. eventuellem Kondensat um? Wenn durch die Umgebungsluft nämlich mal ein bisschen von dem Eis schmilzt und auf dem MB irgendwelche Leiter überbrückt, dürfte doch Ende im Gelände sein. Oder ist es in dem "Gehäuse" so kalt, dass jegliches Wasser beinahe sofort gefriert?
Was mir grad noch eingefallen ist. Wieviel kostet eigentlich so eine Ladung LN für einen Versuch etwa? Ich hab da absolut keine Vorstellungen in welchen Regionen sich das bewegt. Und wo kann man sowas kaufen? Bekommt man ja sicher auch nicht einfach im Baumarkt.
/edit: Aber wenn ich das grad richtig sehe, dann ist eure CPU-Score Weltrekord! Über 7900 Punkte hat nämlich keines der Top-Systeme. Teilweise liegen einige sogar "nur" im 7500er Bereich.
Was mir grad noch eingefallen ist. Wieviel kostet eigentlich so eine Ladung LN für einen Versuch etwa? Ich hab da absolut keine Vorstellungen in welchen Regionen sich das bewegt. Und wo kann man sowas kaufen? Bekommt man ja sicher auch nicht einfach im Baumarkt.
/edit: Aber wenn ich das grad richtig sehe, dann ist eure CPU-Score Weltrekord! Über 7900 Punkte hat nämlich keines der Top-Systeme. Teilweise liegen einige sogar "nur" im 7500er Bereich.
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
Herzlichen Glückwunsch 
Nettes Hobby
Gruß Carlos
Nettes Hobby
Gruß Carlos
The_1st_Knight schrieb:Meine Frage bei solchen Versuchen war eigentlich schon immer: Wie geht man mit dem ganzen Eis bzw. eventuellem Kondensat um? Wenn durch die Umgebungsluft nämlich mal ein bisschen von dem Eis schmilzt und auf dem MB irgendwelche Leiter überbrückt, dürfte doch Ende im Gelände sein. Oder ist es in dem "Gehäuse" so kalt, dass jegliches Wasser beinahe sofort gefriert?
LN wenn man ein Dewar hat so zwischen 1,50- und 2€ der Liter. Für den versuch dort hatten wir noch etwa 10 l. Bekommt man eigentlich ziemlich überall, einfach mal googeln
Wenn man es bestellt, 25l mit Dewar dann liegt es an der endfernung, 300€ sind da wohl drin.
In der Box stellen wir ein kühler und kühlen sie auf etwa -20°C runter, wenn man sie aber aufmacht kommt es ganz schnell zu fützen auf den Bord.
AmK=GfdP
Lieutenant
Sehr schön 
Fast habt ihr mich mit meinen 3772Punkten

Alles gute noch.
mfG AmK
€ Wieso steht in der ÜBerschrist "Otterauge" ? Heist du nicht "Otternase" ?
Oder ist das absicht.
Sorry falls es schonmal jemand geschrieben hat und ichs übersehen hab.
Fast habt ihr mich mit meinen 3772Punkten
Alles gute noch.
mfG AmK
€ Wieso steht in der ÜBerschrist "Otterauge" ? Heist du nicht "Otternase" ?
Oder ist das absicht.
Sorry falls es schonmal jemand geschrieben hat und ichs übersehen hab.
Zuletzt bearbeitet: