3DMark06 - 25516 by No_Name und Otterauge

Respekt! Bringt zwar nix aber trotzdem!

Gehört das nicht in die News von CB? Ganz dick und fett!

Wieso das Leute machen? Das ist das "dicke Eier" prinzip und es macht verdammt spaß.

Finde aber es ist schwachsinn denn man sollte daraus irgendeinen nutzen ziehen und das tut man hier nicht ausser auf Platz 2 zu stehen was naja sinnlos ist.

Und Leute hier ihr kleinen Kidds respektiert mal die Meinung der anderen. Was soll das denn?!

sacht mal, ist das hier n diskussionsthread über die sinnhaftigkeit des overclockings, oder wird hier über das ergebnis aus dem ersten post diskutiert? ich glaube, das zweiteres eigentlich sinn und zweck dieses posts ist, also: Back to Topic plz (für eure mehr als bescheuerte diskussion könnt ihr ja n weiteren thread aufmachen ;)).....

@topic: das ergebnis ist aber echt geil :daumen: kommt demnächst nochn zweiter verusch? der erste Platz sollte ja eigentlich drin sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
GeneralHanno schrieb:
könntet ihr noch die spannungen für cpu, ram, (gpu) angeben ???

bitte :freaky:

CPU 1.75Vcore
GPU 1.39 unterlast, 1,45 eingestellt- mehr half nichts;)
Ram 2,5V mehr brauchte es nicht;)

Danke für den positiven Zuspruch, man kann es nicht jedem recht machen.

tja, solche spannungen sind natürlich nur zum benchen geeignet. ein dauerbetrieb wäre vermutlich tötlich.

trotzem nice gemacht. vll knackt ihr ja platz 1 ;)

Respekt :daumen:

ned schlecht, zu sehen was alls möglich ist ...
allerdings geb ich den Nörglern hier auch recht ... irgendeinen Nutzen ausser dem virtuellen Schwanzvergleich hats wirklich ned ...
naja wirklich toll wärs mal wenn die ExtremOCér es mal wirklich hinbekommen würden so ein System auch nutzbar zu machen, sprich am laufen zu halten zum dran arbeiten ohne das es gerademal so zum benchmarken reicht ... aber da steckt dann halt doch extrem mehr können bei ...

mich würde ja mal der inhalt dieser ominösen styroporkiste interessieren.
gibt es davon auch ein bild?

und strengt euch doch mal etwas an, 200 mikrige punkte mehr sollten doch kein problem sein, oder :D

grüße,
franeklevy

Wirklich "ÜBER-COOL", mein Respekt und Glückwünsche !!!
Dagegen ist meine Kulle ja ein Abakus... lol. :D

Gruss

da sollten board, cput etc drinnen sein ;)

Chapo chapo, echt ne fetzsche Sache was ihr da vollbracht habt.

Find das auch alles sehr interresssant, auf jeden Fall kein stinknormales Hobby ;)

Ein step by step - Video wäre mal gut, mich würden da die Einzelheiten und so interressieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich "coole" Sache. ;)
Wann gibts den nächsten Versuch? ^^
Und wäre nciht noch mehr drinnen, wenn man die beiden Grafikkarten auch mit LN2 kühlt? ^^
Glaub da ist noch ein bisschen Platz nach oben drinnen.
Auf jeden Fall viel Glück beim nächsten versuch!

Und zu allen die was dagegen haben, das ist nur ein einziges System und ist auch nur gedacht um für ne kurze Zeit sehr gut zu funktionieren.
Glaub 80% der Zeit läuft ein Standard-PC im Idle, also die Rechenpower ist im moment sowieso ausreichend.

oh man, krasse sache =) man, ich will auch mal ein bischen mit LN rumprobieren :D das muss bocken. -115°C^^ vlt. kommt ihr ja noch 300 marks weiter...

viel glück noch bei weiteren versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
homer21301 schrieb:
so wird das auch in 3 jahren sein,das jeder im 3dmark06 die marke knacken wird.

Es geht um das JETZT und nicht um das was in 3 Jahre möglich ist.
Wer so denkt hinkt der Zeit hinterher,...in 3 Jahren :lol:

Jeder hat so seine verrückten Hobbys sicher auch du ;)

Thema.:
Sponsoren sind feine Sache (wo fragt man da *gg*), hätte da eine ältere aber leistungsfähige erprobte Anlage noch rumstehen nur fürn X2 lohnt die nicht anzupassen ;)

Sonst warte ich auf die 45nm Quad CPUs von Intel oder AMD bringt mal was :rolleyes:

Es ist schon erstaunlich wie komplex (und teuer) Overclocking geworden ist.
Ich versteh die Leute nicht, die exessiv jedes Bauteil übertakten, erst Recht nicht, wenn das Resultat absolut alltagsuntauglich ist.

Wo die maximale Belastungsgrenze eines bestimmten Siliziumchips liegt, könnte man ja auch einfacher rausfinden:

1. 10 L flüssigen Stickstoff in ne Röhre kippen und mit CPU/GPU verbinden
2. ein solches Programm starten:

while( pc nicht abstürzt)
{
Taktrate erhöhen();
}
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ alle die hier nur herummeckern

ihr seid doch echt bescheuert...
man kann doch an den bildern sehen dass das einfach nur einen derben spaß gemacht hat. hier gehts vielmehr um den spaß an der technik und weniger um die tauglichkeit... also hdf es nervt langsam .
@no_name und otterauge
derbst geil , wünsche mir mitgemacht zu haben ^^

Zurück
Oben