3DMark06 - 25516 by No_Name und Otterauge

Gratuliere zum Ergebniss, hatte mich schon gewundert warum das noch nicht auf CB zu lesen war.

An alle die ein Sinn dahinter nicht sehen. Nun das ist doch ganz ausgezeichnete Werbung für die Seite "awardfabrik". Allerdings versteh ich nicht warum es dann nicht auch unter diesem Namen eingetragen ist. Der erste Versuch mit dem Rechner läuft doch auch unter Awardfabrik und waren da nicht auch die selben leute für "verantwortlich".

AmK=GfdP schrieb:
Sehr schön :daumen:
Fast habt ihr mich mit meinen 3772Punkten:king: :freak:
Alles gute noch.

mfG AmK

€ Wieso steht in der ÜBerschrist "Otterauge" ? Heist du nicht "Otternase" ?
Oder ist das absicht.
Sorry falls es schonmal jemand geschrieben hat und ichs übersehen hab.

Naja früher mal verschiedenen Forennamen gegeben, Otterauge hat sich halt festgesetzt bei mir deshalb.

Und Warum nicht unter Awardfabrik, sowas ist nur mit Sponsoren zu machen sonst geht es richtig ins Geld.

McLaren Merzedes, für uns der Silberpfeil in England McLaren so ist halt die Sichtweise.

glückwunsch auch von meiner seite! :schluck:

Langsam trudelt hier die Hardware für den nächsten Test ein. Man es kribbelt schon wieder.

Vermutlich werden wir auch auf der AwardFabrik LAN mit Overclocking Meisterschaft ein Versuch machen.

Das wird sicher Lustig wenn nochmehr dort am Benchen sind und gleichzeitzig noch gezockt wird:)

Schicke Sache, ich wär auch gern mal bei sowas dabei, alleine nur um sich das mal anzuschauen und vllt. noch das ein oder andere zu lernen ;) !
Wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Versuch, hoffentlich klappts dann mit dem ersten Platz!

Special THX@ Mushkin, be quiet!, MSI, EVGA and Intel
Fehlt euch wohl nur noch ein Sponsor für mehr LN jetzt? :p

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es jetzt im unserer Küche aus. Jetzt noch was Früstücken und dann mal etwas testen:)

Die GC kommt immer näher, Asus hat und richtig Fettes Material zur verfügung gestellt um eine gute Show zu machen

AwardFabrik

Hi Glückwunsch zum 2 Platz !!! :D:D

Eine Frage : Wie viel FPS hattet ihr denn durchschnittlich ??

MfG Sascha

Zurück
Oben