3DMark06 lässt sich nicht Installieren

Tommy_Lee

Lt. Commander
Ich versuche nun schon nach dem wiederholten neu Installieren von Windows, 3dMark06 und 05 zu Installieren.

Nur jedes Mal kommt ein Fehler, bei der Installation das "C++" nicht Installiert werden kann. Selbst wenn ich es alleine Installieren möchte "vcredist_x86" kommt der Fehler. Es soll eine DLL Datei fehlen.

Hat jemand eine Idee, wo ran es liegen könnte? Habe sonnst keine Probleme, alles Funktioniert, Games, Programme, Hardware.

mfg

Tom:(

Ich weiß nicht weiter eine dll Datei fehlt.

Kann man vielleicht einfach denn ganzen Ordner "dll" Kopieren und von jemand anderen einfügen? Was kann man noch machen, ausser neu Installieren, da das nichts bringt?

mfg

Tom

Produkt: Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable -- Error 1723.Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: SxsInstallCA, Eintrag: CustomAction_SxsMsmInstall, Bibliothek: C:\WINDOWS\Installer\MSI68.tmp

Ok vielleicht hilft das zu einer Lösung zu kommen. Bibliothek: MSI68.tmp

Was nun das Problem? Die Version die ich Installieren möchte? Habe schon mit 3 verschieden versucht.

mfg

Tom

Zurück
Oben