3DMark06

Computer Baser

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
91
Hallo,

hab folgendes gesamtpunkt bei 3dmark06 test bekommen 2858.

Was mich wundert das ich 2101 punkte für den CPU score bekommen bei ein Amd athlon 6000+ X2.Das sind die andere werte Sms 2.0 998 Hdr/Sms3.0 1118. Für die grafikarte hab ich keine bedenken nur bei dder Cpu oder ist das normal? weil ich kenn mich nicht mit 3dmar06 aus.
 
Sind Vollkommen In Ordnung. Mehr kannste auch nicht Erwarten.Seidenn du Übertaktest Ihn noch ein Bisschen.
 
Aso ja dann dachte das der CPu egendwie probleme hat weil bei CPU test FPS auf 0 war hab mir da einbisschen sorgen geamacht.
 
Das ist Normal,im CPU. Im CPU test komme selbst ich mit meinem Quad kurz auf die 0. Das ist alles Vollkommen Normal. Solange du nicht bei den GPU Tests auf die 0 Kommst^^

@ Faithless

Das finde ich sehr Merkwürdig.

Hast du davon einen Screen mal gemacht oder so?

@Computerbaser

Was ich dir empfehlen würde wäre ein OC bei deiner Graka im CCC Menü unter ATI Overdrive. Lasse Sie fals du es noch nicht gemacht hast Auto Takten,um die Besten Takt Frequenzen Festzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste das ist das OC wieder, seine ist wohl nicht Geoced worden. Aber @ Computer Baser wie ich im letzten Post schon geschrieben hatte solltest du es in Erwägung ziehen sie zu Ocen.
 
@tobias genau das hatte ich vor hat nicht funktionirt. Er springt immer wieder auf den voreingestellten takte zurück sei es Automatisch oder Manuell. Ati tool erkkent es noch nicht mal als würder es meine karte nicht finden . DAs einzigste was funktiunrt hat wa Riva tuner aber da gabs kein Auto Tune.
 
Zurück
Oben