3DS oder Ipod Touch(4G)

Zerstoerer

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
651
Hallo zusammen,

da nun schon seit einiger Zeit der Ipod Touch da ist, überlege ich mir ihn zu kaufen. Allerdings wird nächstes Jahr auch der 3DS erscheinen und ich bin mir nun nicht so sicher, was mir mehr bringen würde.
Ich würde gerne damit Gamen und Musik hören. Habt ihr vllt. ein paar Ratschläge, womit ich besser beraten wäre?

Wäre dankbar um ein paar Ratschläge.
 

Masaka

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
695
Ja,so'n Touch ist einfach populärer .. Der Musikplayer ist das Beste was du immo. kriegen kannst,und die Anzahl der Apps ist riesig.
 

r41d3r

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
235
IPhone würd ich nehmen hat man mehr als von so einem IPod Touch


Ne ernsthaft niemand weiss, wie die Performance aussehen wird oder wie gut die Spiele für den 3DS werden.
Abwarten ist das einzige was du machen kannst.
 

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.966
Wenn dich die Spiele für den Nintendo DSi ansprechen dann würde ich das Modell nehmen, sonst klar zum iPod Touch greifen. Ist sehr flexibel und kann einiges, auch die Spiele im App-Store sind teilweise sehr nett und preislich sehr attraktiv, Musik hören natürlich wunderbar möglich und optisch und von der Größe schon besser um das gute Stück jeden Tag dabei zu haben.
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.154
DEFINITIV den Touch 4.Gen. Habe ihn auch! Und wenn du dich einmal intensiv durch die Kategorien im Appstore kramst, weißt du, was du mit dem Touch alles machen kannst! Das ist exorbitant mehr als Musik Video Spiele und Surfen! Das Geht weiter über TV, Fernbedienung, Joystick + Lenkrad, Tastatur und Mausersatz, Fernwartung/Rechner Fernbedienung und und und und! Vom Design usw nicht zu sprechen!
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Das Kommt darf an was du spielen willst:

- Vollpreisspiele und spiele die viele Stunden spielspass bringen wollen, ganz klar " nintendo"
- Bist du ein gelegenheitsspieler bzw. stehst du auf kurze action, nimm den "ipod"
 

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.447
Der 3DS wird spätestens eine Woche nach dem Release komplett ausverkauft sein, also musst du dir das schnell überlegen^^
 

reiskocher83

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.051
Ein Mp3player mit nur Touch-Screen MUSS dennoch physiche Vor- und Rückspultasten haben. Play und Pause sollte auch dabei sein. Grund? Blind in der Tasche Musik wechseln.
Ein riesiger nachteil des Ipods. Keine Ahnung, ob das Phone4 diese nicht hat.


Habe den Cowon J3 Player und bin natürlich fast nur zu frieden.

Der 3DS punktet natürlich mit dem 3Display. ich kanne s nicht mehr erwarten, das mal live zu sehen. 3D ohne Brille. Wow wow wow. Hut ab Nintendo.

gruß
jan
 

AgentSpin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
74
hol dir jetzt einen MP3 Player und ende nächsten jahres dann der 3DS. Denke kaum dass die den übers Weihnachtsgeschäft auf 249 halten. Die Verkaufen den erst für 249 weil die nachfrage so oder so zu groß wär für die anzahl die Nintendo produziert. Habe ich neulich in einem gaming-podcast gehört, glaub es war CAGCast oder RebelFM

hab nen ipod touch 4g und kann nur bedingt den zum gamen empfehlen. So viele games sind irgendwie Weg-werf-Artikel. Es gibt kaum spiele die meine Aufmerksamkeit länger als ein paar tage halten.
 
Top