3gs synchronisiert nicht

RenTzio

Lt. Junior Grade
Hey CB,

seid ich meinen neuen PC habe kann ich mein 3GS nicht mehr über ITunes synchronisieren. Habe den PC eigentlich aktiviert und ich sehe auch die Speicherverwaltung, aber wenn ich auf synchronisieren klicke, steht da Schritt 1 von 1 und dann abgeschlossen.

Was muss ich machen ?

MfG
RenTzio
Ergänzung ()

Ist das kein bekannter Fehler ?

Ich habe immer noch das gleiche Problem....

Dann liefer uns mal eine ausführliche genau Fehlerbeschreibung, sonst kann man dir ja auch nicht helfen / Tipps geben.

"Sync geht nicht" ist keine gute Beschreibung ;).

Also ich habe noch mal I Tunes neuinstalliert...

Habe ganz normal installiert geöffnet
Dann diesen Computer aktiviert
Iphone wird erkannt.
Ich sehe meine Nummer, meine Apps die ich vor einer Ewigkeit mal hatte und die Speicherverteilung.
Klicke ich nun auf Synchronisieren. Steht beim IPhone "synchronisieren" und auf dem PC: "Schritt 1 von 1 Synchronisation wird vorbereitet" und dann ist es auch schon einfach vorbei.

Am Anfang kam noch ob ich das Update 5.0 will, aber das habe ich erst einmal abgebrochen. Verliert man sonst die neuen Apps ?

Ich hatte vorher 32-Bit System jetzt 64-Bit aber das sollte doch kein Problem sein oder ?

Seit iCloud kannst du alle gekauften und geladenen Apps jederzeit wieder herunterladen.

Hast du mal versucht den Sync Verlauf in den iTunes Einstellungen zurückzusetzen?
Verwendest du die 64Bit Version von iTunes?

~Lunes~ schrieb:
Seit iCloud kannst du alle gekauften und geladenen Apps jederzeit wieder herunterladen.

Hast du mal versucht den Sync Verlauf in den iTunes Einstellungen zurückzusetzen?
Verwendest du die 64Bit Version von iTunes?

Es passiert nix, wenn ich auf "Sync Verlauf zurücksetzen" klicke....

Ja ich habe 64 Bit Itunes, da die 32 Bit Version gar nicht zu installieren ging.

Aber wiso klappt das denn nicht? :(

Vielleicht eine "blöde" Frage von mir, aber hast du bereits ausgewählt, was du alles synchronisieren möchtest?

Und nach dem Zurücksetzen hast du nochmal versucht es zu synchronisieren?
Versuchst du es über Kabel oder WLAN?

mugge schrieb:
Vielleicht eine "blöde" Frage von mir, aber hast du bereits ausgewählt, was du alles synchronisieren möchtest?

Omg man musste das echt noch Einstellen, aber nicht unter Einstellungen sondern in der Leiste oben...

Man man :)

Zurück
Oben