3Play 64000 Unitymedia

bei Unitymedia brauchst du den HD Recorder von UM (logisch, oder?). Sollte in den HD-Paketen inbegriffen sein.
pay-tv programme werden einfach auf der smartcard freigeschaltet.
 
Den bekommst du bei dem Paket kostenlos dabei.
Wenn du eine Fritzbox haben willst musst du zus. Telefon Flat Plus für 5€ nehmen und die HD Programme gibt es auch noch mal für 5€ zusätzlich.
 
Ich nutze auch den 3Play 64000 Vertrag. In dem Umfang ist auch entsprechender Reciever dabei, der dir den Empfang von HD-Sendern ermöglicht.
Allerdings solltest du dir darüber im klaren sein, dass du vorerst nur ARD, ZDF und ARTE in HD empfängst, sofern du die anderen nicht als Paket hinzubuchst.


Beste Grüße!
 
Ich meine, ich habe den Samsung UE46C6200 und der hat ja nen HD Tuner glaub ich mal. Und da würde ich jetzt gern wissen ob ich dann noch mehr dafür brauche.
 
Ein reiner HD Tuner wird dir nichts bringen, da du die Smartcard von Unitymedia einlegen können musst. Solltest mal schauen ob die bei dir passt, bzw. ob er überhaupt nen Slot für Cards hat.

bye
 
Um die Smartcard in Dein TV zu bekommen benötigst Du dieses Modul:

http://www.alphacrypt.de/AlphaCrypt-Classic.39.0.html

Achtung, nicht die Light Version verwenden. Da gibt es häufiger mal Schwierigkeiten. Das Classic Modul habe ich im Schlafzimmer TV und funktioniert wunderbar mit der UM Karte.
 
Aso alles klar, ja dann nehme ich doch eher den Leihreciver von denen. Danke für eure Hilfe.
 
hi cougar,

ich habe denselben tv und bin zufällig auf diesen fred gestossen.
da ich keine 5eur im monat an um zahlen wollte und mir eine fernbedienung ersparen wollte, habe ich mir das besagte alphacryptmodul gekauft. der empfang funktioniert prima. kann ich nur empfehlen. ;)
 
Jo alles klar, dann weiß ich bescheid. Ich hab zum Glück noch nichts gemacht, warte noch bis anfang Mai. Danke für den tipp ;).
 
allg.: bist du mit dem tv zufrieden?
stört sich das clouding?
hast du den tv mit einem receiver im betrieb? versuche immer noch meinen onkyo sr 608 mit dem tv vom ton her zu synchronisieren...
 
Nee, ich hab keinen Receiver dran, zumindest noch nicht. Bin eigentlich extrem zufrieden mit dem Fernsehr. Clouding ist mir so noch nicht unbedingt aufgefallen. Bei mir ist alles normal beleuchtet. Keinerlei Flecken oder so.
 
dann mach das bild mal schwarz bei dunkler umgebung.
ist normal, da led randbeleuchtung.
achja, in deinem sysprofile hast du samsung c5200 stehen und nicht 6200 ;)
 
Ja ich weiß, ich hatte vorher den 5200 und bin dann auf den 6200 umgestiegen, muss es noch umändern :).

Soo habs geändert ;).
 
Zurück
Oben