3WebCube verbindung nicht möglich

Plasmafuchs

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
15
Hallo Community!

Ich habe Testweise einen 3WebCube und habe folgendes Problem:

Wenn ich mich verbinden will, gebe ich den Schlüssel ein und er fragt mich, ob ich es zum Heimnetzwerk hinzufügen will. Soweit so gut. Dann lädt er noch kurz und sagt dann, dass keine Verbindung möglich ist!

Ich habe schon versucht, es manuell hinzuzufügen und das Netzwerk dann freizugeben, klappt leider auch nicht. Problembehandlung ist so nützlich wie eh und je. Ich habe es auf einem Windows 8.1 Laptop und einen Windows 10 Laptop versucht, beide haben bei anderen Wlan Verbindungen kein Problem.

Bei weiteren Informationen bitte nachfragen :)

Danke schon mal!
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.388
schau mal ob es ein neueres Firmware gibt
 

Plasmafuchs

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
15
Hab mir das Gerät erst diese Woche vom Shop geholt, dort wurde eigentlich auch alles notwendige eingestellt
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.388
dann bring das ding wieder zurück uns sagst das es nicht gehe bei dir. Nimm an hast dafür auch bezahlt das die das machen dann sollte es auch laufen
 
Top