Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich habs ein Problem : also wenn ich meinen rechner ausschalte , leuchten dann 3 Lämpchen auf der Tastatur. Und wenn ich den rechner wieder anschalte kommt fehlermeldung beim booten : Keyboard error or no keyboard present .Und wenn ich Stromzufuhr unterbreche und wieder gebe, leuchten dann keine lämpchen und man kann PC wieder starten. Wie kann ich dieses problem beheben? Vielen Dank im vorraus!
Schau mal ins BIOS. Kann es sein das die Funktion, "booten bei Taste" an ist. Da lässt der Rechner nämlich die Tastatur an, um zu merken wenn jemand eine Taste drückt, und dann neu zu starten.
Bei mir in Bios gibt es so was nicht, kann es sein, dass beim Druck auf den Austaster der Rechner nicht vom Netz getrennt wird,das Motherboard bekommt lediglich siganlisiert, dass es Teile wie die CPU, HDD, CD-ROM, etc. jetzt ausschalten kann? Ich habe noch eine abschaltbare Steckerleiste. Habe ECS L4S8A2 Mainboard mit sis648.
Total Latte! Entweder es kommt Saft drauf, während der PC ausgeschaltet ist, dann isses die Power On Funktion, oder nicht, dann sind die Lampen auch aus.