Und wie soll er das machen wenn er nicht ins Windows kommt?yxcvb schrieb:Du musst für ein BIOS-Update nichts entschlüsseln, du musst einfach nur den Schutz anhalten
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fährt nicht mehr hoch nach erzwungenem Herunterfahren
- Ersteller Nilsss
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
PonJoe58
Lt. Commander
Oh ja, sorry, hatte ich überlesen. Die neuen Ram Sticks, wären meiner Meinung nach aber nicht nötig.Nilsss schrieb:Ich habe nun nen neues Netzteil und neue RAM Sticks bestellt. Das Netzteil mit 650 Watt von Bequiet und die RAM Sticks: G. Skill Ripjaws V2 x 8GB, 3200 MHz, DDR4-RAM, DIMM
Hast du den Rechner mal länger laufen lassen, als die 30 Sekunden?Nilsss schrieb:Hier ein Video vom Startprozess: https://streamable.com/vsb9kc
Evtl. wird erneut der RAM trainiert, das kann in ungünstigen Fällen auch fast eine Stunde dauern.
Ich würde ihn auch einfach mal laufen lassen. Was hat man zu verlieren?
Finde es immer lustig wenn man über falsche Mainboard-Abstandshalter spekuliert.
Das Ding lief vier Jahre reibungslos...wenn da ein Kurzschluss gewesen wäre, hätte man das definitiv früher gemerkt.
In Zukunft über eine sinnvolle Backup-Strategie nachdenken. Datenverlust trifft einen sonst immer zum schlechtesten Zeitpunkt.
Finde es immer lustig wenn man über falsche Mainboard-Abstandshalter spekuliert.
Das Ding lief vier Jahre reibungslos...wenn da ein Kurzschluss gewesen wäre, hätte man das definitiv früher gemerkt.
In Zukunft über eine sinnvolle Backup-Strategie nachdenken. Datenverlust trifft einen sonst immer zum schlechtesten Zeitpunkt.
Leider auch nach 1 1/2 Stunden keine VeränderungN0Thing schrieb:@Nilsss
Ja, würde ich einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht dran liegt, läuft der Rechner einfach ne Stunde und wenn doch, ist das Problem gelöst.
zeig mal alle AbstandshalterNilsss schrieb:@N0Thing Neues Netzteil angeschlossen.
Die neuen RAM-Riegel auch schon ausprobiert?Nilsss schrieb:Neues Netzteil angeschlossen. Leider keine Veränderung
MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
redjack1000
Fleet Admiral