Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzer Zeit surfe ich mit 4,1 Mbit/s durch Netz und nicht wie die von ADSL normal angezeigten 10,0. Ich weiß nicht wie das kommt. War auf einmal so. Ich weiß nicht ob es wirklich die Geschwindigkeit beeinträchtigt, aber ich möchte es gerne so wie früher haben Hat einer von euch 'ne Idee wie das kommt?
10 MBit sind unwarscheinlich da ADSL nur bis zu 8MBit schnell sein kann. Jetzt kommt es darauf an was du für ein ISP hast und mit welcher Geschwindigkeit er dich laut Vertrag ins I-Net verbindet.
Bei mir steht dort bspw. 100MBit, aber nur weil meine Netzwerkkarte das im Lokalen Netzwerk zu Stande bringt. Im Internet hab ich 2MBit, und du wahrscheinlich 1MBit oder niedriger. Warum auch immer da jetzt 4,1 oder 10 oder 100 steht ist völlig irrelevant. Auf diese Geschwindigkeit kommst du kaum im Internet.
Du kannst verschiedene Protokolle oder Treiber für deine Netzwerkkarte installieren. Windows liefert einen Treiber mit und dieser zeigt dann bspw. das Maximum der Netzwerkkarte (10 oder 100) dort unten als Info an.
Andere Treiber zeigen dort unten wieder was anderes an als der Standardtreiber von Windows. Auf deine Internetverbindung hat das keinen Einfluss. Und wie gesagt schneller als 8MBit ginge es derzeit auch überhaupt nicht, auch wenn da unten 1000MBit steht