News 4.500 mAh: LG X power3 hat besonders großen Akku

Stopped reading at "Mediatek" ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat5, scornthegreat, Dimos und 3 andere
Und jetzt sag mir mal bitte einer, es gäbe große Auswahl auf dem Handy Markt. Verstehe nicht, warum jeder ein Handy zu finden scheint, bloß ich nicht...
Meine Anforderungen, Liste bei Geizhals
 
Also bei einer Überschrift mit dem Titel besonders großer Akku hätte ich jetzt an 5.500-6.000mAh gedacht . Sind 4.000-4.500mAh nicht langsam eher normal ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos und iWeaPonZ
m0rt schrieb:
Also bei einer Überschrift mit dem Titel besonders großer Akku hätte ich jetzt an 5.500-6.000mAh gedacht . Sind 4.000-4.500mAh nicht langsam eher normal ?
Nicht bei LG, die optimieren zwar echt gut, übertrumpfen die Konkurrenz aber meistens nicht, da sie einen viel zu kleinen Akku einbauen.
 
Wie manche hier über 199€ rummeckern xD
Vom P/L finde ich es immer noch interessanter als ein Galaxy S9 oder iPhone X xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin631
Und uninteressanter als jedes andere Gerät in dem Preisbereich. Und jetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat
Kein Wunder das die keine Smartphones verkaufen. Das ist ja schon Kundenverarsche. :freak::rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos und 3125b
Holzfällerhemd schrieb:
Mein Mi Max 3 hat einen 5500er Akku, hat eine bessere Auflösung (gut, bei 7 Zoll sollte das auch sein), ist deutlich leistungsfähiger, hat mehr RAM und ROM, wird häufiger aktualisiert und kostet kaum mehr.

Mein liebes Holzfällerhemdchen, das kann ich nur bestätigen! Habe dasselbe Modell mit max. Ausstattung, als Zweitsmartphone, und bin außerordentlich zufrieden damit! Was man bei diesem Smartphone bzw. Phablet für sein Geld geboten bekommt ist wirklich sagenhaft!
 
MasterMaso schrieb:
Nicht bei LG, die optimieren zwar echt gut, übertrumpfen die Konkurrenz aber meistens nicht, da sie einen viel zu kleinen Akku einbauen.

Dachte mir schon so oft: "Alter... wenn mein V30 den Mate 20 Pro Akku hätte..." :D

Akkulaufzeit ist auch mit den 3300mAh exzellent, aber Vatter... mit über 4000? Und scheiß wirklich mal auf die paar Gramm, das Ding fühlt sich so schon zu grazil an. 157g sind halt verdammt wenig.

MIWA P3D schrieb:
Das Mi Max 3 gibt es für 200 Euro mit 5500mah 4gb RAM und aktueller CPU

1. Sehe im Deutschen Onlinehandel nur 250€ aufwärts.
2. 6,9 Zoll und 221g... dein Ernst? Das Ding "Smartphone" zu schimpfen grenzt an Blasphemie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admen und JJJT
...und? Dann ist es ist immer noch ein LG Smarty, welches bereits der Produktankündigung "end of life" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und 3125b
Resteverwertung...
Für 150€ würde ich es noch irgendwieeeee verstehen...
 
@BTICronox Wenn LG beim V40 einfach nur das V30 verbessert hätte, dann wäre es wahrscheinlich das beste Phone auf dem Markt. Besserer Akku mit z.B. 4000 mah und Android 9 beim Start wäre top gewesen. Nun hoffe ich auf das LG G8.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII
-Ps-Y-cO- schrieb:
Tja.
Warum ausgerechnet Samsung??
für 249€ bekommst du ein Handy von Sony was deinen Anforderungen entspricht

Das habe ich bereits. Gutes Handy, aber mit scharfen Kanten, zu wenig internem Speicher und keinen Versionsupdates in Sicht. Also innerhalb der nächsten 1-2 Jahre direkt wieder Schrott ohne die Aussicht auf einen wirklich sinnvollen ersatz.
Wo habe ich überhaupt Samsung gesagt? Ich habe nur HiSilicon und Mediatek bei den CPUs ausgeschlossen.

Bänki0815 schrieb:
Schau mal bei Meizu vorbei, die haben ein paar handliche Geräte im Angebot bei Alternate (Meizu 15 bzw 15 Lite zum Beispiel).

Hört sich gut an, bloß habe ich als jemand, der im Auto immer per BT Musik hört ein Problem mit dem stromfressenden BT4.
Mein LG G2 und mein XA2 verbrauch(t)en dabei keinen Akku, bei meinem Ulefone mit BT4 sind pro Stunde Musik im Auto sicherlich 10% Akku allein dafür drauf gegangen (auch so in der Akkuüberwachung angezeigt).
 
Hmm wäre auch zu Einfach gewesen :D

Na, Ich klickte auf deinen URL und als Hersteller war Samsung Markiert (0) wobei Qualcomm (6) Anzeigte.
 
Gut der SOC ist veraltet, was echt mies ist wegen dem Stromverbrauch. Aber das es ein MTK ist würde ich nur als Argument zählen wenn jmd tatsächlich eine Custom Rom installiert und das tun 99% nicht. Klar er hat deutlich weniger Leistung, aber das ist auch bei jedem Office Notebook so und da ist es OK.

Der springende Punkt ist mMn der RAM, da kann man bei DDR3 einfach erwarten das 3-4GB verbaut werden. Die SOC Perfomance reicht locker die nächsten Jahre wenn man sowieso nur Standard Apps nutzt wie Whatsapp, Youtube und co. Wer VR, Gaming oder Fotobearbeitung haben möchte schaut sowieso in einer anderen Preisklasse.

Naja, die 199€ sind ein feuchter Wunschtraum oder anders ausgedrückt Europapreise. Für 99€ erhält man Geräte die in jeglicher Hinsicht (bis auf den Akku) besser ausgestattet sind als dieses Gerät.

Ich frage mich was die LG Mitarbeiter sich denken. Gut, den Technikern wird man gesagt haben baut das bestmögliche Smartphone, es darf aber nicht mehr als 50$ in der Herstellung kosten. Nur was geht in demjenigen vor der letztendlich den Preis abgesegnet hat?
 
2 GB RAM is echt nich so geil. Mein Handy juckelt sich mit 3 GB schon viel zu oft einen ab. Und dabei hab ich kaum Apps installiert und spiele mit dem Teil nicht mal. Blödes Android. =P
 
Zurück
Oben