Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 4 GB bringen dir nicht wirklcih was. Abgesehen davon, wäre es besser, wenn es DDR2 800 Riegel wären. Der Speicher ist bestimmt nicht schlecht, aber gut auch nicht (also z.B. nix um groß zu übertakten).
ich übertakte aber nie von daher? ausserdem habe ich gelesen das es net so einen unterschied macht wenn man 667 oder 800 hat, das soll nur interessant für Overclocker sein ?
Also das Angebot find ich nicht schlecht musst aber 64bit Windows haben da 32bit nur 3,2GHZ erkennt. Wenn du nicht die OC Rekorde brechen willst reichen 667MHZ locker aus
das angebot is doch ausgezeichnet. mal davon abgesehn kannst du mit garantie auf 667 übertakten. wenn der speicher auf deinem board ohne probleme läuft, kannst du bedenkenlos zugreifen.
edit: ich seh grade du hast n AMD rechner. da solltest du dich noch genau informieren, ob der überhaupt 2gb riegel verträgt und wie schnell du den speicher noch ansprechen kannst.
Jo die C2D CPus profitieren nicht so sehr von der Speichergeschwindigkeit, die Amd's machen da schon so ca 3-5% mehrleistung durch den integrierten SPeichercontroller.
Aber an sich ist das ein feines Angebot, sodass ich da zuschlagen würde =)
also bestellen, testen, posten (und evtl. doch mal übertakten wie weit die gehen und dich dann doch hier melden bitte )
was hat das mit AMD zu tun? du meinst eher mainboard oder? also ich hab bei Support nachgefragt von Fujitsu und die meinten bis 4 GB Dual Channel kann ich draufpacken
2 GB habe ich ja bisher schon drauf, von daher überlege ich ob ich die 2GB verkaufe und mir gleich dieses Angebot hole 4GB gleiche MArke halt
prozessor und board hängen zwangsläufig irgendwie zusammen^^ schau doch einfach mal ins manual, was dort zu deiner geplanten speicherbestückung drin steht.
ansonsten probieren geht über studieren.
gibt ja sonen 2-wochen rückgaberecht ohne nen grund anzugeben, fallen höchstens versandkosten auf dich zurück, ich sehe auch kein problem warum die nich laufen sollten
das ganze hat damit was zu tun, dass der Speichercontroller deines Rams auf der CPu plaziert ist und du deshalb auch mehr Leistung bei einem AmD (K8 aufwärts) bekommst als bei einem c2d (und abwärts); die profitieren mehr vom SPeicherdurchsatz!