Soul_Ripper
Lt. Commander
AW: 4 GB DDR2-667 für 199 € !?!
Also ich würde zusachlagen. 800mhz schaffen die bestimmt.
Also ich würde zusachlagen. 800mhz schaffen die bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
numi schrieb:ihr vergesst, dass es sich bei den rams um ein 2x2GB Set handelt. Hier werden immer nur 1GB Module gepostet die selbstverständlich wesentlich günstiger sind. Deshalb halte ich das Angebot für die 199€ für ziemlich gut und würde auch zuschlagen^^
gruß numi
Idam-GS schrieb:was das für eine komisch Seite?
haha voll süss so etwas habe ich bisher noch net gesehen lol Kontakt per icq, AIM, skype![]()
http://www.hardwareoc.at/Was_bringen_4_GB_Ram-5.htmFür die heutige Zeit sind 2048 MB Ram für einen Heimanwender mehr als ausreichend. Auch wenn man zwischen mehreren Anwendungen herum zappt, wie wir, reicht die Menge vollkommen aus. Die doppelte Menge erfordert erstmal einen Verwaltungsaufwand, an dem es momentan scheitert. Bis es sinnvoll ist und von den Systemen voll, die Betonung liegt auf "voll", genutzt werden kann, wird noch einige Zeit vergehen. Bis dahin ist es einfach nur eine Geldsache, ob man sich 4096 MB Ram leistet.
ALFO123 schrieb: