Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir heute 8 GB RAM zugelegt und hab jetzt meinen PC aufgemacht die 2 x 2 GB rausgenommen und die 2 x 4 GB anstatt den alten eingebaut. Das Problem ist dann wenn ich den PC starte das überhaupt kein Bild kommt.
Jetzt sind wieder die 2 x 2 GB drinnen. Wie krieg ich das den zum laufen mit den 8 GB.
Die Werte vom Aufkleber ins Bios eintragen. Da werden (vielleicht) die Werte vom alten RAM fest eingetragen sein. Wenn die sich Unterscheiden kanns Probleme geben.
nach RAM aufstocken oder wechsel mache ich auch immer einen bios reset und dann trage ich die Latency Werte vom RAM Riegel manuell ins Bios ein. (AMD Board)
erst mal, wie zuvor geschrieben wurde, ein BIOS/CMOS CLR (reset) durchführen, oder machst gleich ein BIOS Update, es kann ja sein das deine BIOS Version zu alt ist um die neuen Module richtig zu erkennen...
Also auf meinem 770-C45 laufen die Corsair. Hat natürlich nichts zu sagen da es seit damals, so wie ich Corsair kenne, bestimmt 20-30 Revisonssprünge gab.
Aber es gab auch etliche BIOS-Updates die die RAM-Kompatibilität verbessern. Die neueste Version drauf?
Und natürlich das übliche:
Die Module einzeln probiert?
Vielleicht ist auch nur eines defekt.