4 GB ram bloß welche?

Unter 50€ hast Du da nicht viel Luft, die Speicher die Du Dir da ausgesucht hast, gehen in Ordnung.

Die gehen ebenso in Ordnung, sind sogar noch ein bisschen besser - zumindest auf dem Papier (bzw. Monitor :D). Performancemäßig wirst Du aber keinen Unterschied merken.

Darf man fragen, wieso Du für die 2GB Speicher in Deinem PC nicht einfach noch 2GB dazukaufst?

Naja, wollt gerne auf 4 gb.
Und bevor ich noch 2 gb von den billigen kaufen wollt ich mir besseren holen. Außerdem unterstützt der Buffalo ram den ich drinne habe kein Dual channel.
60€ wär auch noch ok.
Außerdem wollt ich mehr taktmöglichkeiten haben.

@chrischi2809

Die Frage, die sich stellt, ist, ob dir 400FSB reichen (und somit 800er RAM) oder ob du auch mal da drüber gehen willst!

Da aber z.B. gerade die G.Skill relativ günstig zu haben sind (und die sind ohnehin schon 1000er) wäre das sicherlich eine interessant Alternative!

Und nein...die RAM-Module haben Null mit der DualChannel-Fähigkeit zu tun - da ist einzig und alleine der Speichercontroller für zuständig! ;)
Wenn der das nicht kann, Pech gehabt, aber wie gesagt, haben die RAM's sleber da nix mit zu tun!

Also das die G-skill probs mit machen MBs haben ist mir nicht bekannt. Kann die echt nur empfehlen.

mfg

http://geizhals.at/deutschland/a290330.html

BEST Speicher EVER

Hab genau den gleichen, ich kaufte ihn damals für 55 EUR.

Habe ihn bei 1.9V und 5-5-5-15 problemlos auf 510Mhz getaktet bekommen. Spitzenwert war bei : 2.0V 6-6-6-18 @ 550Mhz.

Man muss sich mal bedenken, dass sie eigentlich nur 400mhz laufen sollen, und das für knapp 40 EUR spitze!!!

Zurück
Oben