4 mal 2 GB verbauen !?

Ich habe grade gelesen das der Adobe Flash Player nicht mit Win7 64 Bit funktionieren soll und Firefox Probleme macht :eek: Das wäre aufjedenfall sehr ärgerlich da ich ausschließlich Firefox nutze :eek: Ansonsten soll die Steganos Security Suite auch nicht funktionieren aber damit kann ich leben, wo ich mir nicht sicher bin ist Total Video Converter, den benutz ich ziehmlich oft aber find über google nix darüber ob der mit 64 Bit funktioniert... sonst hab ich eigentlich nur so Standartsachen wie MSN, ICQ, etc. das dürfte ja alles funktionieren. Bedenken hab ich auch wegen meinem Drucker bzw der Software dafür (Lexmark 5400 Series) da soll es nämlich auch Probleme unter 64 Bit geben, also bei Druckersoftware :(

Echt kompliziert das ganze! :D

<-- hat keine FF-Probleme unter X64 feststellen können. Und das es keinen 64-Bit-Flash-Player gibt ist glaub ich nicht sooooooooooooooooo das Problem, die 32-Bit-Browser nutzen natürlich auch nur den 32-Bit-Flash-Player.

Das Deine 32-Bit-Security-Software nicht mehr funktioniert ist normal, greift zu tief ins System ein, wenn es davon keine 64-Bit-Variante gibt, dann hat der Hersteller einfach mal die Zeichen der Zeit verpennt und es ist sowieso Zeit zu wechseln.

Wieso ist das nicht soooo... das Problem !? Firefox ohne Flash Player ist doch irgentwie ein wenig Mist oder nicht :D:D oder hab ich dich jetzt falsch verstanden !?

Und wie gesagt, auf Steganos kann ich eh verzichten :P

Also mach mir eigentlich nur Sorgen wegen Firefox/Flash Player und Drucker :D

Nochmal zum mitschreiben:
Ein 32-Bit-Browser kann kein 64-Bit-Flash-Player ausführen. (Das es den nicht gibt ist ja nur nebenbei, ich bezweifle mal von vornerein dass Du Dir einen 64-Bit-FF installieren wirst).
Also führt Dein 32-Bit-Browser den 32-Bit-Flash-Player aus, und der funktioniert bestens unter X64 :-)

Nur die Programme die den Internet-Explorer 64-Bit standardmäßig als Anzeigeprogramm benutzen (Steam oder GTA4) die meckern rum das kein Flash-Player gefunden wird. Dafür einfach mal den standard auf den 32-Bit-IE umbiegen

Jetzt besser?

Gibt eine 64-Bit-Version vom FF, ist halt meistens der 32-Bit-Version ein bisschen hinterher. Ansonsten spricht (bis auf den fehlenden Flash-Player) nix gegen den Einsatz dieser.

Ich bin ja sowieso der Meinung das jemand der eine Flash-Only-Webseite baut an seinem Klientel vorbeiarbeitet :-)

Wie fast jede 32-Bit-Software auf einem 64-Bit-OS läuft.

Achsooooo also muss man garnich unbedingt immer ne extra 64 Bit Version von einem Programm haben damit es auf einem 64 Bit OS läuft :eek: wusst ich garnicht :eek:

Danke hast mir echt sehr geholfen :):)

Jetzt brauch ich mir eigentlich nurnoch Gedanken wegen dem Drucker machen aber das wird schon irgentwie klappen :D

Dann werd ich wohl die 64 Bit Version nehmen :D

Nochmal danke an euch alle :) CB Community = Top :D

Zurück
Oben