Kleptomanix
Commander
Hallo ich besitze ein Gigabyte P35-DQ6 und bin soweit gut zufrieden. Ich wollte wissen ob es was bringt den 4 Pin Molex für die X16 Steckplätze zu verwenden. Im Handbuch steht das es nur für Crossfire ist. Sollte ich trozdem den Stecker draufstecken oder bringt mir das gar nix außer noch ein Kabel mehr ^^
2 Frage: Neben der CPU ist ja der ( POWER SUPPLY STECKER ) Ich habe meinen Q6600 auf 3,6 GHZ laufen und nur einen 4 Pin stecker eingesteckt. Im Handbuch steht es ist für INTEL EXTREME Prozzessoren. ( 130W ) Ich selbst fahre ja nun auch eine höhere Spannung und wollte frage ob ich damit irgendwas beschädigen kann bzw ob ich nen 8 Pin draus machen soll.
Sry für die Ausdrucksweise aber Mainboards sind absolut nicht mein Gebiet^^
Würde mich dennoch freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
mfg Malte =)
2 Frage: Neben der CPU ist ja der ( POWER SUPPLY STECKER ) Ich habe meinen Q6600 auf 3,6 GHZ laufen und nur einen 4 Pin stecker eingesteckt. Im Handbuch steht es ist für INTEL EXTREME Prozzessoren. ( 130W ) Ich selbst fahre ja nun auch eine höhere Spannung und wollte frage ob ich damit irgendwas beschädigen kann bzw ob ich nen 8 Pin draus machen soll.
Sry für die Ausdrucksweise aber Mainboards sind absolut nicht mein Gebiet^^
Würde mich dennoch freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
mfg Malte =)