4 Pin Molex Winkel

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Ich suche verzweifelt eine kurzen 4 Pin Molex mit Winkel.

Problem: ich würde gerne den PCI Steckplätzen mehr Saft zukommen lassen, das Mobo hat auch einen Molex dafür vorgesehen. Leider geht es sich um paar mm nicht aus den normalen Molex vom Netzteil rein zu stecken, weil es zu Eng ist zwischen Gehäuse und Mobo.

Bei SATA gibt es Winkel, bei Molex sicher auch.

kennt jemand so etwas?

PC wie in der Signatur.
 
Ah, das tauchte bei mir im preisvergleich mit dembei Mindfactory indizierten 32€/m Preis auf, daher dachte ich, über den kleinen Stecker könnte es mehr Sinn machen

Achte bei denen bitte darauf, wie warm die Stecker bei geplanter maximallast werden. Es kommt relativ häufig vor, dass diese adapter einfach mal schmelzen wenn die Kontakte nicht vernünftig sitzen.

Mir ist das vor 10 Jahren mit einem von EVGA mitgelieferten 2x Molex auf 6 Pin PCIe adapter passiert. Einfach die ersten Tage im Auge behakten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SoundAccount
mehr als 2A wuerde ich denen nicht geben.

Molex auf 6Pin PCIe ist 2009-2012 sehr gaengig gewesen - mein adapter lag bei einer EVGA Karrte dabei - hat auch 2 Monate super funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch
Zurück
Oben