News 4. Preis: Die Qual der Wahl beim Teufel-Preis

S!lent Death

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
443
Schade das man keine Standlautsprecher, wie die eigenen Ultima40 oder T-500, anbietet. Aber trotz alledem ist es genial das man vor die Wahl gestellt wird und das Teufel eigentlich bei jedem größerem, nicht Hersteller spezifischem, Gewinnspiel dabei ist :)
 

Thangir

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.195
Echt klasse das man sich auch noch was aussuchen darf, wenn man schon das Glück hatte zu gewinnen!:)
 

Hardware_Junkie

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.449
Mir das D 500 THX :D
Brauch keine 5 Boxen, 2 gute sind ausreichend für Filmchen.
 

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Brauch ich alles nicht.
Hab schon ein Teufel Concept E Magnum Power Edition in der Bude stehen.

Bin eh der Meinung, dass die Teufel Produkte stetig in der Qualität und der Leistung abnehmen.

Jedenfalls ist das bei den PC Systemen der Fall.
 

SB94

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.041
@Hardware_Junkie: hast du denn schonmal Zuhause 5.1 genossen? Ist wirklich saugeil. Ich möchte selbst mein aus geschnorten Komponenten bestehendes Billigsystem, mit 2 sehr alten JBLs, 3 lautsprechern aus Kompaktanlagen und ohne Subwoofer, nicht mehr missen. :D

Ich würde definitiv das Heimkinosystem nehmen. Würde eine große Verbesserung im Vergleich zu meine jetzigen System darstellen. Zudem könnte ich dank HDMI auch endlich Digital in 5.1 zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top