News 1. Preis: Ein Tag in Hamburg mit be quiet!

Ich finds sehr gut, dass man den Preis extra auswählen konnte, Ich könnte mit einem Trip zu ner Netzteil-Fabrik recht wenig anfangen. Da soll das einer kriegen, der sich dafür interessiert.
 
Wenn ich gewinne, dann alles nur das nicht. Danke.
 
Lars-G90 schrieb:
Ich finds sehr gut, dass man den Preis extra auswählen konnte, Ich könnte mit einem Trip zu ner Netzteil-Fabrik recht wenig anfangen. Da soll das einer kriegen, der sich dafür interessiert.

Netzteil-Fabrik ?

Die Reise nach Fernost wird dir wohl keiner zahlen. Das ist nur der deutsche Standort :)
 
Ist halt was extravagantes. Für die, die es interessiert ist der Preis Top. Aber für die meisten wäre er schlichtweg langweilig. Da wäre ein normale Sightseeing Tour in Hamburg besser.
 
xD aber mit Brauerei-Besuch und Weinverkostung im Voraus oder?
Da es in Hamburg ist, ne Kneipen Tour noch oben drauf, dass man bestens vorbereitet zu den NTs kommt. Sonst kommt das einem doch eher wie Arbeit vor. :D

Den ich gehe mal davon aus, dass das sehr trocken wird. Wie die meisten Firmen Führungen ...
Rum stehen und irgend jemand laber irgendwas, wo man am Ende eh nicht mehr von weiß.

Den NTs in die Luft jagen oder sowas wird man da in so nem Labor sich auch nicht dürfen.
(Nen normales NT an nem Starkstromanschluss wäre doch mal was oder ne Überlast so dass das Teil abfackelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Netzteil-Fabrik ?

Die Reise nach Fernost wird dir wohl keiner zahlen. Das ist nur der deutsche Standort :)

Was? Die Dark Power Pro-Modelle werden da nicht handgeklöppelt?:freak:
 
Ich hab kein Interesse an diesem Preis.
Bekommt der Gewinner nicht einmal ein Netzteil von beQuiet?
 
Ist "1. Preis" im Sinne von "erster Preis, der vorgestellt wird" gemeint oder wirklich im Sinne von "wertvollster Preis"?

Ich könnte damit echt nix anfangen, zumal dem Gewinner nicht mal ein Netzteil oder ein Kühler versprochen wird. Da wäre mir sogar ein 500-er Pack Kopierpapier lieber.
 
Kopierpapier? Jetzt übertreibts mal nicht. Gibt bestimmt auch Leute die sehr viel damit anfangen können und wir können froh sein, dass überhaupt die Preise zur Verfügung gestellt werden ;)
 
florian. schrieb:
das wäre aber keine besonders gute Werbung für BeQuiet ;)
Wäre aber eine interessante Beschäftigung ^^
Oder sonst halt Stickstoff über nen laufendes NT leeren. Halt irgendwas was, was nicht schon von vornherein zum einschlafen einlädt.

Man muss man schon sehr an NTs oder der Technik dahinter interessiert sein um sonst etwas davon zu haben.
Ist halt ein sehr spezieller Preis, der halt nur eine "kleine?" Gruppe anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Listen gehört mehr als Be Queit! zB Revoltec,...

Ich wünsche denn Interessierten Leuten Viel Glück & Spaß bei Listan, ist wirklich sehenswert und echt Nette Leute :) und mit denn PR Leuten von BQ wird das garantiert nicht langweilig XD

das ist aber was für die NT Freaks
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, gerade eine Netzteil FABRIK ist nicht wirklich spannend.

Lieber würde ich da mal bei AMD, Intel oder NVidia hinter die Kulissen schauen.
Wie die Chips designt und hergestellt werden etc.

Warum steht da jetz überall beQuiet ? Vorher wars noch Listan. Gehören die zusammen oder habt ihr den Sponsor gewechselt ? :D
 
Schade, wenn man zumindest etwas mit nach Hause nehmen könnte (wie damals bei Nikolasu-Gewinnspiel bei Teufel). Aber immerhin, für eine kleine Gruppe ist das echt interessant, die Option im Formular ''bin an der Reise interessiert'' wurde mit Bedacht eingefügt :D

Trotzdem, seit froh dass es überhaupt ein Gewinnspiel gibt :rolleyes:
 
Also ich finde einige Antworten hier echt schon unverschämt "nicht mal ein netzteil....". Leute ihr hattet die Wahl im Gewinnformular, diesen Preis auszuschließen.

Und 2 Flüge etc pp kosten auch ihr Geld. Ihr müsst doch nicht Teilnehmen, aber jetzt schon dieses "mimimi", oh man , das ist mehr als peinlich.

Gruss
 
Eben, packt beim ersten Preis noch mindestens ein Überraschungspaket mit oben drauf.
Ich als Hamburger hätte von einer Alsterfahrt jetzt auch nicht sonderlich viel. Wenn ich es dennoch gewinnen sollte biete ich das hier im Forum an oder bei eBay und spende den Erlös zu 100% an die Stiftung "Mittagskinder". :)

*Edit*
Die Frage ist doch warum CB die Möglichkeit angeboten hat den ersten Preis auszuschlagen. Doch wohl aus dem Grund, dass die meisten Leute lieber was in der Hand hätten? So ein Tag ist sicher auch toll, nur wüsste ich jetzt nicht was "Auf der Alster schippern" mit CB oder mit Technik zu tun hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegut dass ich bei Listan für die Sicherheit Sorge und somit auch ohne den 1. Preis in ihre geheiligeten Hallen komme.. Das Einzigst intressante für Testfreaks ist die Chroma-Station sonst ists halt ein Handelsstandort..
Ich fände einen Tag bei Caseking dann doch Intressanter und am besten einen Einkaufswagen voll teile mitnehmen :D
 
Zurück
Oben