40-42 Zoll für Gaming und PC (Filme)

sheep_1987

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
100
Moin

also ich suche einen TV für mein Zimmer, er sollte 38-42 Zoll groß sein, niedriger input Lag haben und gute Bildqualität (1080p). Budget liegt bei max 600€.

Auf 3D, Smart, Internet usw lege ich keinen wert. Auch brauch ich keinen Sat Tuner, TV schau ich eh nicht etc.

Der PC wird vorrangig zum zocken (PS3, PS4 und PC) benutzt und ab und zu schalte ich mir auch nen 1080p Film von meinem PC an. Wird alles über HDMI angeschlossen.

Kann mir jemand so einen TV empfehlen?

ps: Ich sitze 1,5m vom TV entfernt, deswegem wiß ich nicht ob 42" schon zu groß sein könnte. Aber manche Modelle gibts ja nur in 32 oder 42 Zoll, da würde ich mich dann eher für 42 entscheiden. Wollte mir erst den KDL42W655 holen, aber der hat scheinbar nur 50hz und da ruckelt dann alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

HaZe1981

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
151

tobimobi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
525
Mal ne Frage zu den 200Hz, wie kommen die zustande über HDMI?

Dachte für über 60hz ist Dual DVI zwinged notwendig.
 

Blaexe

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
7.312
Du kannst auch nur max. 60 Hz Material zuspielen. Es wird dann lediglich intern hochgerechnet.
 
Top