• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 40-GB-Playstation 3 mit 65-nm-Cell und -RSX

nö..die komptibilität bezieht sich nur auf die PS2 games

außerdem is es doch so:wenn wer ps2 titel hat-na dann hat er ja auch die konsole dafür
wo hätt er denn sonst gezockt?ich versteh die aufregung um die kompatibilität sowieso nich..neues gerät,neue games
oder gehören die zu den leuten,die sich aufregen drüber,daß man im auto keine musik kasetten mehr abspielen kann?
m.M. nach sind das die ewiggestrigen innovations bremsen...

na dann viel spaß bei nem ps2 game auf nem 42er plasma...da wird dir übel bei,wirst sehen
sogar die top titel (ich habs mit god of war versucht)sehen auf den großen tv geräten(ich hab nen 50"er plasma) übel aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
gabriel_2006 schrieb:
na dann viel spaß bei nem ps2 game auf nem 42er plasma...da wird dir übel bei,wirst sehen
sogar die top titel (ich habs mit god of war versucht)sehen auf den großen tv geräten(ich hab nen 50"er plasma) übel aus...

Ganz sicher nicht in 1080p
 
Dirty_Harry schrieb:
eine frage!
meine ps3 ist immer voll laut, auch wenn ich sie anschalte und sie noch kühl sein müsste.
kann man irgendwo sehen, auf welcher stufe die lüfter sind?

Lass die PS3 reparieren.
 
@ 13 hab eine 8800gtx und es läuft auf high flüssig... hätte ich 2 würde es auch unter ultra-high laufen ;-)


Ich denke, das Konsolen immernoch günstiger sind, wenn man nur spielen möchte - allerdings will nicht jeder nur zocken.....
Spiele sind auf den ersten Blick ca. gleich bzw auf der Konsole besser aussehend.
Jedoch nicht wenn man auf Hintergrund und entfernte details achtet.. da loosen die ganzen Konsolen.

Ich selbst hab n recht guten Pc werde mir aber dennoch ne Konsole kaufen im Januar, einfach weil die Spiele sich so stark unterscheiden .. gibt einiges nie für den Pc was dann schon ärgerlich ist!
 
toll das die neue ps3 jetzt bearbeitet worden ist. nur das mit der abwärtskomp. ist sehr traurig. die ps2 spiele sehen einfach besser aufn ner ps3 aus, weil die auflösung hochskaliert wird.
 
Also ich weiß nicht was alle gegen die Performence von Crysis Haben ich spiel Crysis auf High außer Shadows auf Low in 1152x864 mit 22-27 fps.

Bei alles auf High in 1280x1024 hab ich 17-19 fps
 
@ 7
Ja stimmt, ich würde so gerne Gran Turismo für den PC haben. Oder kennt ihr noch die Crash Bandicoot-Reihe? Das ist der coole Fuchs mit dem man durch die Level hüpft^^

Greetz @ all
 
@DonPromillo
Crysis sieht aber schon mit ca. 25FPS recht flüssig aus, was bei z.B. Counter-Strike oder sonstigen Shootern schon bei den meisten Leuten das Kotzen auslöst.

PS3 hin oder her, PC wird immer der Allroundalleskönner bleiben.
 
HI
Viele sagen das die Xbox 360 die besse Grafik hat ....... ich kann nur ein dazu sagen GoW ist das maß aller dinge in sachen Grafik für Konsolen ( zurzeit ) da kommt auch kein Halo 3 dran.... aber warte mal 08 ab das wird das ja für die PS3 ich sage nur Kille Zone 2-Tekken 6-Drakes Fortune-GT5-Haze-Alone in the Dark 5. Ich habe Kill Zone 2 auf der GC gespielen dürfen und ich sage euch das würd an sachen Grafik alles in den schatten stell. Die Xbox 360 hat kein spiel was Grafisch an die PS3 ran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
f1delity schrieb:
@DonPromillo
Crysis sieht aber schon mit ca. 25FPS recht flüssig aus, was bei z.B. Counter-Strike oder sonstigen Shootern schon bei den meisten Leuten das Kotzen auslöst.

PS3 hin oder her, PC wird immer der Allroundalleskönner bleiben.

Ja?
Also ich finds auf nem E6420 @ 3,6GHz, ner 8800GTS/640 @ OC, 4GB RAM und Vista Ultimate x64 ziemlich schwammig. Das fühlt sich an als würde die Maus nachziehen.
Achso alles auf high 1280x1024 und AA und AF an

Aber darum geht es hier ja nicht und 17-19 FPS sind mit sicherheit nicht flüssig.


Sry für OT
 
Ne, 17 FPS sind schon arg kritisch, aber ab 25 siehts okay aus, nur wenn das System diese 25fps nur hält, wenn nichts passiert ist das auch net toll.

Naja zurück zur Konsole ;)
Keine Abwärtskompatibilität find ich ziemlich scheisse, auch wenn ich nicht mit dem Gedanken spiele mir ne Konsole zuzulegen.
 
ManPon schrieb:
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Xenos im Gesamtpaket dem RSX überlegen ist. ;)

Das kommt drauf an, wie man ihn einsetzt. RSX ist dem Xenos in Sachen Füllrate überlegen, das kommt der Auflösung zu Gute, dem Einsatz von AF. RSX hat mehr Reserven dafür als Xenos.

Xenos ist flexibler und hat theoretisch mehr Shaderpower. Man kann beide GPUs sowieso eigentlich gar nicht miteinander vergleichen, wegen der unterschiedlichen Architektur. RSX ist zu traditionell Desktop GPU, Xenos ist da was anderes.

Es gibt keine bessere GPU, die GPUs sollten sich beide nicht sehr viel nehmen, sie haben Vor-und Nachteile, Xenos ist nicht perfekt, genau wie RSX das auch nicht ist.
 
Also knapp über 20 fps reichen meiner Meinung nach aus um Crysis zu zocken und woll gemerkt ich hab auch bei explosionen keine Ruckler. Aber manche Leute brauchen vieleicht auch mehr Fps das es sich flüssig anfüllt. Ich jedenfalls komme mit allen über 20 in Crysis super zurecht.
 
Zurück
Oben