joel.kuder
Banned
Hallo ich hab mit der suche nichts passenden gefunden nur so mit 5 led is so das max
nun ich will aber wie es die überschrift schon sagt mein case und ausgleichsbehälter und den rest der wakü mit led ausluchten und das wies bei mir so üblich ist extrem
darum brauche ich so ungefähr 40 stück
macht nichts wens nur 30 sind

wie was ich alles damit beleuchten will 3 schichtiges bild aus plexi das mit drei farben beleuchtet wird so das ein farbiges bild ensteht (sind dann wegen der komplexheit und der drei schichten 15 LED fünf pro schicht)
dann WaKü sind so für graka cpu und co 5 led und case innen ca. 5-7 stück und dann noch aussen 4 Stück
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHH SSSSCCCCHHHHH.........EEE
sorry wutanfall wegen der vielen arbeit
nun wie schon gesagt ich muss also so 40 leds an 12 volt bringen nun ich hab mal einen plan gezeichnet wie es gehen sollte nun wollte ich wissen wie es mit dem vorwiederstand aussieht und der leistung die die scheisse braucht
ist es so möglich 40 led's an 12 volt anzubringen und wenn nicht wie geht es sonst
ach ja noch die led daten
Technische Daten:
Gehäusefarbe: glasklar
Durchmesser: 5mm
Intensität: 7.000mcd
Öffnungswinkel: ~25 Grad
Betriebsspannung: 3,2 - 3,4 Volt
Betriebssp. mit Vorw. (470 Ohm/1W) : 12 V
Betriebsstrom: 20mA / 30mA
Betriebsstrom max.: 50mA
Wellenlänge (Lichtfarbe): 457,5-460nm (tiefblau)
nun ich will aber wie es die überschrift schon sagt mein case und ausgleichsbehälter und den rest der wakü mit led ausluchten und das wies bei mir so üblich ist extrem
darum brauche ich so ungefähr 40 stück
macht nichts wens nur 30 sind
wie was ich alles damit beleuchten will 3 schichtiges bild aus plexi das mit drei farben beleuchtet wird so das ein farbiges bild ensteht (sind dann wegen der komplexheit und der drei schichten 15 LED fünf pro schicht)
dann WaKü sind so für graka cpu und co 5 led und case innen ca. 5-7 stück und dann noch aussen 4 Stück
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHH SSSSCCCCHHHHH.........EEE
sorry wutanfall wegen der vielen arbeit
nun wie schon gesagt ich muss also so 40 leds an 12 volt bringen nun ich hab mal einen plan gezeichnet wie es gehen sollte nun wollte ich wissen wie es mit dem vorwiederstand aussieht und der leistung die die scheisse braucht
ist es so möglich 40 led's an 12 volt anzubringen und wenn nicht wie geht es sonst
ach ja noch die led daten
Technische Daten:
Gehäusefarbe: glasklar
Durchmesser: 5mm
Intensität: 7.000mcd
Öffnungswinkel: ~25 Grad
Betriebsspannung: 3,2 - 3,4 Volt
Betriebssp. mit Vorw. (470 Ohm/1W) : 12 V
Betriebsstrom: 20mA / 30mA
Betriebsstrom max.: 50mA
Wellenlänge (Lichtfarbe): 457,5-460nm (tiefblau)