TeamViewer Motive 4

400-500€ Gaming PC

karnmani

Newbie
Schönen Abend,

ich würde gerne einen neuen PC zusammenbauen.

Komplett neu Gehäuse neue Festplatte alles.

Mein Spielraum beträgt ungefähr 400-500€.

Ich habe keine Ahnung von den Teilen, aber das zusammenbauen sollte ich hinkriegen.

Welche Zusammenstellungen würdet ihr mir da empfehlen.

MFG
karnimani

billig asrock board, rx 470, bq pure, billig gehäuse (bei caseking)

Warte ein paar Tage und du bekommst mehr für dein Geld. Zumindest was den Prozessor angeht. Sowohl bei Intel, als auch bei AMD. :D

Der Intel ist schon günstig für das was er leistet.

günstig o.0 Was man nicht alles lernt.

Ansonsten denke ich auch erstmal warten, AMD wird zwar nix in deiner Preisklasse verkaufen (am anfang), aber eine ganze menge Leute werden dann wohl ihre Hardware auf ebay stellen, da sollte es genug schnäpchen geben.

Der Kaby Pentium ist in Sachen P/L tatsächlich ein Powerhouse.

Yep.

Du solltest noch wenigstens eine Woche warten wollen denke ich mal.

twK schrieb:
Warte ein paar Tage und du bekommst mehr für dein Geld. Zumindest was den Prozessor angeht. Sowohl bei Intel, als auch bei AMD. :D

Nein das wird er nicht. Bei seinem Budget ist es ein G4560 oder ne gebrauchte Intel CPU in der Preisregion. Beides wird nicht billiger werden wenn AMD 300€+ CPUs rausbringt.
Es mag viele FX CPU "Schnäppchen" auf ebay geben, aber das wars dann auch schon. Die will und soll keiner ernsthaft kaufen als "Gaming PC".

Dadurch, dass die Intel Preise nun gesenkt werden, wird man auch weniger für gebrauchte (Intel) Hardware zahlen müssen. Also doch.

Ansonsten einfach an die FAQ halten.

Zurück
Oben