Fireplace Motiv 2 Neu

400-500€ Neuer CPU + SSD

Ok.

Und wie stehts eigentlich um die GPU?

Könnte sicher auch ein Upgrade brauchen. Allerdings, wenn es um Spiele geht, spiele ich nichts grafiklastiges. Haupsächlich csgo und das eh auf 4:3 Auflösung und niedrigen Einstellungen.

Und welche Graka ist derzeit verbaut?

Möchtest Du denn vllt. in Zukunft mehr grafiklastiges spielen? Mit höheren Einstellungen? ;)

Habe eine Asus 7870 drin. Glaube aber nicht das ich neuere Spiele spiele. Und wenn, geht aktuell ja wohl nichts an einer 970 vorbei. Vorher steht aber definitiv ein 144hz Monitor auf der liste

Jungs, ihr müsst mir nochmal helfen. Ich schaffe es einfach nicht windows zu installieren bzw. einen USB-Stick zu erstellen von dem man booten kann. Hardware war ratzfatz verbaut und einfach iso auf USB stick packen geht nicht... Also wie erstelle ich einen usbstick von dem ich booten kann?

Bis jetzt scheitert es einfach daran das ich win7 einfach nicht auf den stick bekomme. Also wenn ich z.B. mit Virtual Clone Drive die ISO mounte und dann die Daten rüber ziehen will, gibts nur Fehlermeldungen. Das Windows USB-Stick tool geht auch nicht und sagt immer Not valid ISO...

Zurück
Oben