400€ Smartphone gesucht

loltech schrieb:
Ich bin echt am überlegen mir ein S5 zu holen, das gibt es jetzt für ~380€ bei Smartkauf (Base) .
Der Preis ist echt gut für das Gerät, da könnte ich sogar über das Design wegschauen :D

In der Tat! 380 Euro sind ein super Preis für das S5!
 
Leute sorry das ich hier poste aber passt gerade so schön:

Muss man irgendwas bei kauf des S5´s bei Base beachten? Branding? Simlock?

Klingt ja irgendwie zu schön für diesen Super Preis :) Da überlegt man sich das mit dem iPhone ja noch mal :D

Gruß
 
Branding wäre möglich, das besteht dann aber nur aus einem kurzem Logo beim Booten.
Simlock definitiv nicht, das ist heute nicht mehr üblich.
 
Wie ich gelesen sind Base /Smartkauf EU Geräte ohne Branding .

Könnte man auf das S5 ein "normales" Android Flaschen ohne Garantieverlust ? Weil auf TouchWiz habe ich keine Lust .
 
Wird die Software nicht ab Android L eh relativ einheitlich bei allen smartphones oder ist das ein falsche Info?

Gruß
 
Das S5 gibt es für 380€ und das iP6 kostet das Doppelte und das sehe ich nicht ein soviel für "nur" ein Handy auszugeben .
 
da könnte ich sogar über das Design wegschauen

Aber nicht über die Software. Ich würde noch die paar Tage bis zum neuen Nexus abwarten. Die letzten waren Preis/Leistungs-mäßig immer top. Stock Android ist als Kriterium auf einem vorderen Listenplatz.
 
Ich weiß nicht ob ich mir noch mal ein Nexus holen würde, mein Galaxy Nexus habe ich mehr verflucht als geliebt :D
Aber ich habe es immerhin schon 2,5 Jahre und es läuft mit einer CFW einigermaßen zufriedenstellend.

Kommt stark auf den Preis und die Technik an ob ich mir das neue Nexus holen würde (bis jetzt sind das meiste ja nur Gerüchte ).
 
Was sagst du denn zum g3?
 
Das G3 ist nicht so meins.
Ich denke ich hole mir das Z2, das sagt mir am meisten zu .

Weis jemand zufällig wann das Z3 rauskommt ? Ich denke mal dass dann das Z2 evtl. billiger werden könnte .
 
Letztendlich ist es doch das Z2 geworden :)
Sollte in den nächsten Stunden ankommen .
 
Für den Preis gar nicht schlecht, ich hatte mir auch bei Base im Mai das LG-G2 mit 16 GB für 299€ geholt, solider Laden mit schneller Lieferung nach dem es endlich verfügbar war. ;)
 
Zurück
Oben