42" lcd + alte grafikkarte

Sp1xx

Ensign
Ich hab hier nen pc der als media pc dienen soll!

Dazu will ich ihn an einen 42 zoll lcd fernseher anschliessen, softwaremässig etc. weiss ich was los is... es geht nur drum ob die graka das mitmacht ( ich will NICHTS spielen.. einfach nur desktop/internet/filme das übliche halt!)

Dazu kommt noch:

Welche kabel brauch ich um den pc daran dann anzuschliessen?

danke schonmal.

Um dir zu helfen wäre es vielleicht noch nötig, zu wissen um welche GraKa es sich handelt und um welchen Moni. -> Mehr Infos bitte!

MfG rubski

wie wärs wenn du erstmal schreibst was für eine grafikkarte du hast und welche auflösung dein fernseher hat

denn die Glaskugel verrät mir nicht alles

und auch cpu und so einen kram. weil für nen 42er-bildschirm (welche auflösung) muss schon einiges kommen.

Selbst meine Geforce 2 packt das per VGA Anschluss an einem LCD.

Ich geh davon aus dass deine noch stärker ist^^

was hat cpu mit ner auflösung vom lcd zu tun das packt fast jede graka aber ein dvi anschluss ist schonmal net schlecht und HDMI muss nicht unbedingt sein ausser du willst deine stereo boxen vom LCD benutzen ^^ lol
mein LCD is per DVI kabel dran das is super im HD modus und der sound kommt aber seperat von einen 5.1
PS: graka is 9800 gtx

ach mist vergessen.. hab eine geforce 6600 , 1gb ram, 2,26ghz prozessor

es ist ein 42 zoll lc von sony...

hoffe das hilft weiter!

Ja VGA raicht auch aus um ein gutes Bild zu bekommen.

Der Hardwarerest reicht auch locker.

Ein VGA oder DVI Kabel.

Gib mal einen Link von deinem Fernseher.

3 HDMI Eingänge stimmt das?

Deine Geforce 6 hat aber keinen HDMI Ausgang^^

nää der hat son vga eingang hinten (der monitor!!) bin ich mir relativ sicher... das gleiche halt wie meine grafikkarte.

Ok, dann eben VGA, oder DVI je nach dem.

SO ein Kabel wo du auch einen TFT anschließt.

Zurück
Oben