Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir heut den pc bestellen und ich weiss nicht ob ich den unterschied überhaupt merken werd zwischen 4400 und 4200 ist ja fast das gleiche auser der cache anzahl ist die
arg ausschlaggebend ??
wieviel prozent unterschied haben die ??
Also ich würde den 4400 nehmen wenn ich das Geld hätte, weil der Cache numal doppelt so groß ist wie beim 4200. An der Taktschraube kann man bei beiden drehn aber der Cache bleibt so wie gekauft und da hätte ich gerne das maximum.
edit: Allerdings frage ich mich ob 512kb Cache mehr 100€ Mehrpreis rechtfertigen?
Unter Windows und in Spielen, nein. Wenn Du Videos oder DVDs codierst oder rippst, dann wirst Du einen Unterschied merken. Ich kann Dir auch nur raten zu einem X2 3800+ zu greifen, denn den kann man locker (Kentnisse vorrausgesetzt) auf 4600+ Niveau bringen!
Würde auch den 4400+ wegen dem doppeltem Cache nehmen. Auch wenn dies kaum was an Performance bringt ^^ Ist eher Kopfsache. Lass deinen Geldbeutel entscheiden