43% background cpu Auslastung

motte71

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
11
hallo ich besitzte einen amd ryzen 5 3600x und habe seit ein paar wochen einen kleinen leistungsabbruch bemerkt,das die cpu selten mal laggt wenn ich in games reinlade oder das ab und zu mal ein mikro stutter vorkommt ,jetzt hab ich bei pc benchmark online einen test erstellt und habe eine 43% background cpu auslastung herausbekommen obwohl ich den pc neu hochgefahren habe und kein einziges programm offen habe
Ich hänge hier nochmal einen screenshot an was bei mir im hintergrund läuft
 

Anhänge

  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    16,6 KB · Aufrufe: 268
Hi,

Taskmanager öffnen, alles aufmachen, alles anzeigen, Screenshot, hier posten

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere und Sbibi
der defender hat ein warndreieck: was steht da drin?

und mach den taskmanager auf, reiter "prozesse", und sortiere nach cpu.
und mach davon einen screenshot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere und Sbibi
Zurück
Oben