Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich kann irgendwie Prime95 nicht 2x starten wenn ich einmal gestartet habe und dann das zweite starten will öffnet sich das erste wie kann ich 2x prime laufen lassen und kann mir jemand sagen ob die Rams von G.E.I.L PC3200(400)2.5-4-4-8 gut sind
Also mein system
Cpu 4400+X2
MB Asus A8R Mvp
Ram 1Gb 2x512 von GEIL
GRAKA x1800xt 512MB von Power Color
Festplatte 200GB von westernD
Kühler Freezer64Pro von Artic cooling
wieviel könnte ich aus diesem system rausholen also damit meine ich auf wieviel ghz könnte man den ohne problem overclocken
Um Prime 2x mal zu starten erstellst du eine kopie der verknüpfung und über die eigenschaften der verknüpfung fügst du beim ZIEL ein "-A1" also muss die Zeile aussehen:
C:\Programme\Prime95\Prime95.exe -A1
je nachdem wo du Prime95 installiert hast, versteht sich... Dann musst du noch die Affinität einstellen, bei einer Instanz auf CPU0 und die andere Instanz auf CPU1 und dann unter TORTURE TEST den obersten eintrag auswählen und starten.. und dann warten, warten warten...
Mein X2 4400+ Toledo läuft gerade mit 2750MHz @ 1,43V *Bios* CPU-Z liest bis zu 1,45V aus.
HT Link 3x
HTr 250MHz
Multi 11