News 45 mm: Die Apple Watch Series 7 soll größer werden

Wie bekommt ihr den Akku denn so schnell leer? Ich komme mit der gen 4 ca 4-5 Tage hin. Ich schalte sie nach Feierabend einfach aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
unich schrieb:
Ich komme mit der gen 4 ca 4-5 Tage hin. Ich schalte sie nach Feierabend einfach aus.

Ich möchte eigentlich auch nach Feierabend noch wissen wie spät es ist und die smarten Funktionen nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, MaC-87, Metalyzed und 11 andere
So lang es keine Möglichkeit die Uhr unauffällig vor Schaden zu bewahren kommt mir keine Apple Watch mehr ins Haus. Sobald das Display ungünstig wogegen schlägt, kannst du alles weg schmeißen und neu kaufen, sofern keine Verischerung besteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elwu
dualcore_nooby schrieb:
Also ich finde ja die jetzige Größe schon bei vielen Nutzern unästhetisch aber mit der Meinung stehe ich wohl ziemlich allein da.
Also ich habe kein dünnes Handgelenk (Sport usw.), und die 44mm sieht an meinem Handgelenk wie eine Frauenuhr aus. Die normalen Apple Bänder trage ich nicht da es noch bescheidener aussieht weil sie schmaler als das Gehäuse sind. Wäre auch für 50mm oder von mir aus auch 48mm.
Ergänzung ()

Hakubaku schrieb:
Uhren für den Müll, alle 1 oder 2 Jahre weggeschmissen wie nen Handy. I like.
warum wegschmeißen, verkaufen kann man es auch und der Nächste ist glücklich. Keine Ahnung warum manche davon ausgehen das man es wegschmeißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124, <NeoN> und BorstiNumberOne
Tobi47 schrieb:
So lang es keine Möglichkeit die Uhr unauffällig vor Schaden zu bewahren kommt mir keine Apple Watch mehr ins Haus. Sobald das Display ungünstig wogegen schlägt, kannst du alles weg schmeißen und neu kaufen, sofern keine Verischerung besteht.
Meine Steel Watch 5 kriegt täglich kleine Stöße ab, bisher nichts passiert. Nicht mal ein Kratzer im Glas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>
@LAZZARUS
Manche suchen zwanghaft nach etwas, worüber sie meckern / sich (künstlich) aufregen können.


Zur Akkulaufzeit:

- mit etwas Fahrrad fahren und Wandern schafft es die Watch bei mir nichtmal bis zum Abend durchzuhalten. Mehr Akkulaufzeit wäre mit aktiver Nutzung wirklich wünschenswert.

Zur Größe:

- die 44mm Variante wirkt für mich an Männerarmen wie eine Kinderuhr - für mich dürfte es also gerne mehr werden. Am Besten hat mir das Design der Samsung Galaxy Watch bisher gefallen bzw. allgemein Smartwatches im Look "klassischer" Uhren.

Zu den Neuheiten:

- wenn man eine Messung des Blutzuckers dieses Jahr schon integrieren würde... ich würde mir dann wohl die s7 holen. Ohne diese Funktion werde ich wohl aussetzen und bei der s6 bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
tidus1979 schrieb:
Meine Steel Watch 5 kriegt täglich kleine Stöße ab, bisher nichts passiert. Nicht mal ein Kratzer im Glas.
Wow, das hat meiner Series 4 auch nichts ausgemacht, bis sie eines Tages vom Nachttisch gerutscht ist und unglücklich auf den Fliesen aufkam, ergo Totalschaden.
 
@Tobi47
Das kann dir aber auch mit jeder anderen Uhr oder jeden anderen Gerät passieren, was aus Glas / zerbrechlichem Material ist. Wenn dir eine 1.000€ teure Vase runterfällt ist die auch kaputt. Passt halt auf eure Sachen auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124, Mister79, Mracpad und eine weitere Person
Tobi47 schrieb:
Wow, das hat meiner Series 4 auch nichts ausgemacht, bis sie eines Tages vom Nachttisch gerutscht ist und unglücklich auf den Fliesen aufkam, ergo Totalschaden.
Dann musst du wohl ne Uhr mit Plastikglas kaufen 🙂

EDIT: Oder halt immer so n Schutzglas drauf machen. Haben ja auch viele. Aber keine Ahnung, wie gut das schützt.
 
M@tze schrieb:
Ich möchte eigentlich auch nach Feierabend noch wissen wie spät es ist und die smarten Funktionen nutzen.
Da stört mich die Uhr eher auf dem Sofa. Nehm ich persönlich lieber das Handy
 
Donnidonis schrieb:
@Tobi47
Das kann dir aber auch mit jeder anderen Uhr oder jeden anderen Gerät passieren, was aus Glas / zerbrechlichem Material ist. Wenn dir eine 1.000€ teure Vase runterfällt ist die auch kaputt. Passt halt auf eure Sachen auf.
Bisher gab es nur Protektoren die die komplette Uhr eingepack haben, was dämlich aussieht. Meine Watch 4 habe ich schon vor über zwei Jahren entsorgt und bisher nicht wieder den Schritt zum nächsten Totalschaden an Desing gewagt.

@tidus1979 Das was es online gibt, und sogar von Belkin kommt, ist auf Grund der sehr schelchten Passform einfach Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chesterfield schrieb:
War längst überfällig wenn man die anderen SmartWaches mal sieht. Aber das kleinere Design macht es auf eine gewisse Art sehr elegant und unauffällig was ich schon sehr mochte. Denk 45 ist daher eine gute Größe zw Tragekomfort und Useability
Smartphones zu groß, die Leute kaufen deswegen Smartwatches. Smartwatches zu groß…

Ich bleib dann bei der mechanischen Armbanduhr. Lädt durch Bewegung, schick und klein. Updates und Sicherheitslücken entfallen.
 
unich schrieb:
Da stört mich die Uhr eher auf dem Sofa. Nehm ich persönlich lieber das Handy

Ist ja auch völlig ok, aber Deine ursprüngliche Aussage/Frage ist einfach völlig neben dem normalen use case.

unich schrieb:
Wie bekommt ihr den Akku denn so schnell leer? Ich komme mit der gen 4 ca 4-5 Tage hin. Ich schalte sie nach Feierabend einfach aus.

Das ist als wenn ich einen Pendler frage "Wie bekommst Du Deinen Tank (vom Auto) so schnell leer? Ich komme mit meinem einen ganzen Monat hin. Ich habe Homeoffice und fahre nur noch 1 mal die Woche in das Büro." ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Tobi47 schrieb:
Das was es online gibt, und sogar von Belkin kommt, ist auf Grund der sehr schelchten Passform einfach Schrott.
Liegt vermutlich vor allem an den schrägen Displayrändern. Das könnte sich mit der neuen Generation ja erledigen.
 
Artikel-Update: Ein weiteres über Twitter veröffentlichtes Bild soll jetzt auch einen neuen geflochtenen „Solo Loop“ in 41 mm für die kleinere der beiden neuen Smartwatches zeigen.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Für 45mm muss man schon min. 1,90m groß sein und Unterarme wie Baumstämme habe.
Das ist größer als eine Panerai Luminar!

Meine 41mm Submariner finde ich schon grenzwertig groß.
 
Also auch hier scheint der Riesenwuchs Einzug zu halten. Ok '90er Jugendliche: Zeit die alten Casio G-Shock Uhren, die am Handgelenk wie Wecker aussahen, rauszuholen. Das ist bald wieder total fresh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit und Vindoriel
m1key_SAN schrieb:
jedoch merke ich meine zwei Garmins sind super aber nicht zu vergleichen mit der Apple Watch.
Kannst du dazu mehr schreiben? Wir stehen gerade vor der Entscheidung ob Garmin oder AppleWatch.
 
Mr Peanutbutter schrieb:
50 mm wäre ein Traum.
Und der Skinnyjeans-Hipster mit Spargelarmen kann locker sein Handgelenk drunter verstecken... :D
estros schrieb:
Hmm. Eckiges Design kann man beim iPhone noch in ein rundes machen dank Hülle. Bei der Apple Watch besteht die Option jedoch nicht. Und eckig ist einfach unpraktisch. Man bleibt überall hängen. Kann mir maximal ein an das iPhone 12 eckig angelehntes Design vorstellen, das am Ende abgerundeter wird.
Eher würde mich stören, dass zumindest die Watch 6 (Titelbild der Meldung) aussieht wie eine Damenuhr. Ok, feminin ist Trend, passt also wieder zum Hipster, der mit tieferem V-Ausschnitt seine frisch rasierte Brust (mit evtl. "Kritzeleien") zeigt (wobei der Bart dann das Gegenteil ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich hab erst 45nm gelesen 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Kenshin_01
Zurück
Oben