News 45 mm: Die Apple Watch Series 7 soll größer werden

m1key_SAN schrieb:
Hoffe es hilft ein wenig :)
Danke, hat es!
Ergänzung ()

rolandm1 schrieb:
Muss aber jeder für sich entscheiden
Eben, wir wollen eben unser Telefon mit der Uhr erweitern und die täglichen Aufgaben damit erleichtern(apple pay, wallet, usw.)
Da wir vor allem sportlich Joggen, ist der Umfang von den Sportaktivitäten garnicht so wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@Lasyx

Dann ist ja die Apple Watch für dich die bessere Wahl. Viel Spass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lasyx
:cool_alt:
mal sehen was da kommt. Die Macbooks dann im Oktober auf einem zweiten Event normalerweise oder?
 
naja, sehe meine Uhr da nicht Ziegelstein an 😂😂
Herdware schrieb:
Ich nehme die Uhr eh ab, wenn ich dusche. Dann hänge ich sie halt direkt an das Ladekabel und lege sie wieder an, wenn ich das Haus verlasse.

Wie gesagt, jeder benutzt seine Uhr unterschiedlich.
Ich fände es schön, wenn es die Option gäbe, auf etwas Akkulaufzeit zu verzichten und man dafür eine wesentlich schlankere und elegantere Smartwatch bekommt.
Wer mehrere Tage am Stück Akkulaufzeit braucht, kann gerne beim Ziegelsteinformat bleiben. 😁
 

Anhänge

  • 16301390402244452258208819737886.jpg
    16301390402244452258208819737886.jpg
    2 MB · Aufrufe: 235
Kunderico schrieb:
naja, sehe meine Uhr da nicht Ziegelstein an 😂😂

Ich finde die ziemlich klotzig. 😉

Ich stelle mir eher was in dieser Richtung vor:
epaperwatch.jpg
Ich finde leider nicht viele Bilder von dieser ePaper-Uhr, auf denen man gut erkennen kann wie schlank sie ist.
Wie gesagt hatte ich mal so ein Teil, aber es war halt noch keine Smartwatch. (Dafür hat die Batterie über 2 Jahre gehalten, ganz ohne Aufladen.🙂)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Zurück
Oben