450 gts erkennt Sony Bravia nicht mehr

Dolly03

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
22
Hallo. Ich habe auf meinen Rechner einfach mal neues Win7 draufgespielt. Und seit dem erkennt die Grafikkarte meinen Fernseher der am HDMI-Anschluss hängt nicht mehr. Ich habe eigentlich alle Treiber die man braucht installiert. Rechner hängt an einen 5on1 HdmiSwitch weil der Bravia nur einen Hdmi-Eingang hat. Aber wie gesagt, vor der Formatierung ging alles. Was kann man noch so am Rechner einstellen? Weil es glaub ja am Rechner/Graka liegt.
 

Holger-4C

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
288
Funktioniert das Kabel vom Fernseher zur Umschaltbox denn noch? Mir ist neulich auch von jetzt auf gleich ein HDMI Kabel abgeraucht.
Zudem neigt das Kabel am Fernseher gerne mal dazu sich zu lockern. Hört sich blöd an, aber einen Wackler oder ähnliches hast Du nicht im System?
 

Dolly03

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
22
ich habe jetzt schon mehre HDMI-Kabel probiert. Da tut sich überhaupt nichts. Ich auch mal die Umschaltbox rausgenommen, also direkt an den TV angeschlossen. Da tut sich einfach gar nichts. Ich habe auch den neusten Treiber gerade nochmal installiert. auch nichts.
 
Top