450w nt + gtx 470

Radium122

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
442
Hallo

Mein Bruder möchte gerne wissen, ob sein Netzteil für eine GTX 470 ausreicht.

Sein System:

Core i7 860
ASRock P55 Deluxe3
2x 3,5 HDD
DVD-Laufwerk
Corsair HX450w

Thx in advance

MfG Radium
 
die angabe 450W reicht nicht aus um dir genaueres zu sagen... wir benötigen genauere specs vom netzteil,
schwerpunkt 12V-Schiene.
 
Wenn er nicht mit übermäßigen OC anfängt, könnte es knapp, aber doch reichen. Ich meine aber, dass das eher hart an der Grenze des Sicheren liegt.

EDIT:

@SuddenDeathSergant

http://www.corsair.com/products/hx450/default.aspx

33A combined, so wie ich das lese.
 
thx @ Schlanker Fettsack ;)


- 33A u. ~ 400W combined ... reicht ... allerdings nicht dicke - sprich du wirst
kaum reserven haben. am besten einfach probieren ... ein neues ist schließlich
schnell gekauft.



edit: @ Fetter Fettsack
--> kein ding / prob ...übrigens Stgt ist ne abkürzung für Stuttgart ... allerdings Sergant hat auch was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuddenDeathStgt

Tschuldigung, dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab, die Eile halt ;)
Und danke sehr fürs schlank :D

@Topic

Ich möchte noch einmal ausdrücklich festhalten, dass man mit diesem NT von OC besagter Komponenten eher die Finger lassen sollte.
 
Zurück
Oben