450w nt + gtx 470

Radium122

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
438
Hallo

Mein Bruder möchte gerne wissen, ob sein Netzteil für eine GTX 470 ausreicht.

Sein System:

Core i7 860
ASRock P55 Deluxe3
2x 3,5 HDD
DVD-Laufwerk
Corsair HX450w

Thx in advance

MfG Radium
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
die angabe 450W reicht nicht aus um dir genaueres zu sagen... wir benötigen genauere specs vom netzteil,
schwerpunkt 12V-Schiene.
 

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Wenn er nicht mit übermäßigen OC anfängt, könnte es knapp, aber doch reichen. Ich meine aber, dass das eher hart an der Grenze des Sicheren liegt.

EDIT:

@SuddenDeathSergant

http://www.corsair.com/products/hx450/default.aspx

33A combined, so wie ich das lese.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.219
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
thx @ Schlanker Fettsack ;)


- 33A u. ~ 400W combined ... reicht ... allerdings nicht dicke - sprich du wirst
kaum reserven haben. am besten einfach probieren ... ein neues ist schließlich
schnell gekauft.



edit: @ Fetter Fettsack
--> kein ding / prob ...übrigens Stgt ist ne abkürzung für Stuttgart ... allerdings Sergant hat auch was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
@SuddenDeathStgt

Tschuldigung, dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab, die Eile halt ;)
Und danke sehr fürs schlank :D

@Topic

Ich möchte noch einmal ausdrücklich festhalten, dass man mit diesem NT von OC besagter Komponenten eher die Finger lassen sollte.
 
Top