4570 vs GT240M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kpvonnichts

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook anzuschaffen und stehe vor der Grafikkartenfrage. Welche der o.g. Grakas ist denn "besser"? Ich bitte um pro's und contra's.

Es wäre auch noch hilfreich zu erfahren was du damit machen willst.
Zocken?
Dann sollte es mindestens ne HD5650 sein.

Ich habe eine HD5770 im Desktop PC und mein Budget ist begrenzt, ein Notebook(!) mit einer 5650 ist sicher nicht das günstigste... damit soll auch ein bisschen gespielt werden, ja (WarRock, COD2 und 4)

nja ich denke mal ein gt 240m sollte noch für cod4 und 2 ausreichen aber halt mit niedrigen einstellungen, welche performance eine 4570 hat weiß ich allerdings nicht

Naja, gibt es hier Leute, die einigermaßen Ahnung von beiden Karten haben?

ide GT240 is schneller als die 4570, allerdings gibt es meist auch günstige Notebooks mit 4650er, die wiederum schneller als die GT240 ist...

sowas z.B.

http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+l505d+109

ideal fürs zocken und kleiner Preis

mit dem Book fällt die 10000er marke im 3Dmark 06, was für ein Notebook nicht selbstverständlich ist :) (kumpel hat ein HP mit identischer Hardware)

Wow, vielmals danke, den Lappi habe och übersehen. Wie ist denn der PB TJ65-071 so ? :D

Naja, passt schon aber durch Intel/Nvidia halt zu teuer finde ich, fürs zocken kommste mit AMD besser, also das Toshiba is schneller und besser ausgestattet und dabei fast gleich teuer..

Hat hier einer das Toshiba? Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben