Cassius1985
Captain
Servus,
bei mir steht wohl bald die Anschaffung eines richtigen TV ins Haus, folgende Fragen sind zu klären:
-Samung
-LG
-Panasonic
-?
?
-LCD
-LCD/LED
-Plasma
?
Was ich möchte/brauche:
- 46" FullHD (Klar, irgendwie)
- Guten Schwarzwert
- Gute Schärfe
- Keine Schlieren bei Bewegungen
- DVB-S2 und C Receiver (Wenn dieser taugt!!*)
- Schmaler Rahmen um den TV, da wenig Platz
- Wenn geht, nicht über 1200€
Was ich nicht brauche:
- 3D in irgendeiner Form
- Integrierte Lautsprecher, Soundbars etc.
Signal kommt von Unitymedia, zunächst Analog, soll aber auf das DigitalPaket aufgeschaltet werden, daher der DVB-C Receiver! *Wenn die Integrierten Receiver nix sind hätte ich gerne noch eine Empfehlung für einen Externen DVB-S2 / C Receiver (Preis relativ offen, +-200€)
Ich bin Markenoffen mit einer leichten Tendenz zu Samung Geräten
Mein Bruder hat sich hierletzt den LE40 C750 zugelegt und der kommt meinen Anforderungen schon ziemlich nahe.
Angeschlossen wird die Meiste Zeit mein Laptop als Quasi HTPC über HDMI, dazwischen hängt ein Denon 1909 der Zusammen mit einem Wharfedale Diamond 9 System für den nötigen Klang sorgt.
Hab ich was vergessen? Stein werfen!
Gruß
bei mir steht wohl bald die Anschaffung eines richtigen TV ins Haus, folgende Fragen sind zu klären:
-Samung
-LG
-Panasonic
-?
?
-LCD
-LCD/LED
-Plasma
?
Was ich möchte/brauche:
- 46" FullHD (Klar, irgendwie)
- Guten Schwarzwert
- Gute Schärfe
- Keine Schlieren bei Bewegungen
- DVB-S2 und C Receiver (Wenn dieser taugt!!*)
- Schmaler Rahmen um den TV, da wenig Platz
- Wenn geht, nicht über 1200€
Was ich nicht brauche:
- 3D in irgendeiner Form
- Integrierte Lautsprecher, Soundbars etc.
Signal kommt von Unitymedia, zunächst Analog, soll aber auf das DigitalPaket aufgeschaltet werden, daher der DVB-C Receiver! *Wenn die Integrierten Receiver nix sind hätte ich gerne noch eine Empfehlung für einen Externen DVB-S2 / C Receiver (Preis relativ offen, +-200€)
Ich bin Markenoffen mit einer leichten Tendenz zu Samung Geräten
Mein Bruder hat sich hierletzt den LE40 C750 zugelegt und der kommt meinen Anforderungen schon ziemlich nahe.
Angeschlossen wird die Meiste Zeit mein Laptop als Quasi HTPC über HDMI, dazwischen hängt ein Denon 1909 der Zusammen mit einem Wharfedale Diamond 9 System für den nötigen Klang sorgt.
Hab ich was vergessen? Stein werfen!
Gruß