Cardhu
Fleet Admiral
Moin,
mein Schwager sucht aktuell einen neuen Fernseher.
Vorgabe: 48" oder mehr (größer ist natürlich auch kein Problem
Sitzabstand 3m )
HDMI: min 1 Eingang laut ihm
(3Eingänge minimum sind aber imho nötig, da PS3 angeschlossen wird. Und sicher auch noch ne XBOX und irgendein Schnickschnack, wie ich ihn kenne)
Sound: sollte ganz okay sein fürn TV
SMARTfunktion: nice 2 have (würde sagen, sollte er definitiv haben. Also LAN mindestens. WLAN wäre sicher gut fürs streamen. Da netflix vorhanden ist, sollte das natürlich laufen
)
Preis: <=500€
Wohnort: Schweiz, falls das irgendwie wichtig ist bzgl. der dort verfügbaren Fernsehsender. Hab keine Ahnung davon
Den hier samsung-ue48j5570 gabs letztens für 399€.
Gibt es 100Hz Panels in dem Preisbereich, wo der gesamte TV was taugt?
Welcher Hersteller hat bei dem eher bescheidenen Budget denn ein brauchbares Bild oder hebt sich von anderen ab?
Würde vom Bauchgefühl her zu nem Samsung greifen.
Budget lässt sich bestimmt auch um 50€ anheben, aber das ist noch nicht abgeklärt.
mein Schwager sucht aktuell einen neuen Fernseher.
Vorgabe: 48" oder mehr (größer ist natürlich auch kein Problem
HDMI: min 1 Eingang laut ihm
Sound: sollte ganz okay sein fürn TV
SMARTfunktion: nice 2 have (würde sagen, sollte er definitiv haben. Also LAN mindestens. WLAN wäre sicher gut fürs streamen. Da netflix vorhanden ist, sollte das natürlich laufen
Preis: <=500€
Wohnort: Schweiz, falls das irgendwie wichtig ist bzgl. der dort verfügbaren Fernsehsender. Hab keine Ahnung davon
Den hier samsung-ue48j5570 gabs letztens für 399€.
Gibt es 100Hz Panels in dem Preisbereich, wo der gesamte TV was taugt?
Welcher Hersteller hat bei dem eher bescheidenen Budget denn ein brauchbares Bild oder hebt sich von anderen ab?
Würde vom Bauchgefühl her zu nem Samsung greifen.
Budget lässt sich bestimmt auch um 50€ anheben, aber das ist noch nicht abgeklärt.
Zuletzt bearbeitet: